BDSM Baden-Württemberg Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Liebe Mitglieder, wir möchten euch hiermit nochmals ausdrücklich an die Spielregeln des Joyclub erinnern. Unsere Gemeinschaft ist grundsätzlich tolerant gegenüber jedem und jeder Praktik im BDSM-Bereich, solange er/sie sich an diese Regeln hält. (*********Ebene)

Gruppen - Support und Kontakt zum Modteam

Da der alte Thread vom System geschlossen wurde, eröffne ich hier mal einen neuen. Dieser Thread ist gedacht um Fragen stellen zu können an das Modteam. (*****511)

PLZ 7: Weibliche Bedienung für privaten Event gesucht

Für Freitag abend dem 08.03. suche ich noch eine weibliche Bedienung für unsere Deine Aufgabe: Bedienen der Gäste, defensiver Auftritt, hübsch anzuschauen Alles weitere dann per Mail. W. (*******ius)

Die Flugreise meiner Sub

Der Flug ist immer sehr turbulent und erreicht undefinierbare Höhen. Mich würde interessieren ob jemand über ähnliche Erfahrungen berichten kann? (****ay)

Wohl erzogener Sklaven-Service

Das Alter pocht an die Tür. Ich habe mich genug abgehetzt. Bin freischaffend, schreibe meine Bücher und zeichne. Soweit so gut. Mir fehlt es nur zu dienen. Eine Sklavennatur, wie ich nun mal bin, braucht das eben. Doch kein Sex mehr. Die Zeit ist vorbei. (******tes)

BDSM Stammtische (Linkliste)
Gruppenlinks zu den BDSM-Stammtischen in BW
Links zu den BDSM-Stammtischen in Baden-Württemberg
Stammtisch Raum Calw

Wir eine kleine Gruppe aus dem Raum Calw, möchten einen neuen BDSM-Stammtisch einrichten. Dafür suchen wir noch Leute welche sich uns anschließen möchten. Meldet euch bei Interesse an: Oder Oder Wir freuen uns über Regen Zuspruch (**st)

Herzsequenz Stammtisch 16.Juni 2023 in 70376 Stuttgart

Halli Hallo meine Lieben, Ich bin Ria von Herz im Schritt und möchte euch herzlich zu unserem Stammtisch, am 16.06. (*********ritt)

BDSM-Stammtisch der Fallen Angels am 01.04.2023

Am Samstag, den 01.04.2023 treffen wir uns wieder, um gemeinsam zu Plaudern, Gedanken auszutauschen, zu lachen, Freunde zu treffen und neue Menschen kennenzulernen. Fragen? Dann immer her damit. Wir freuen uns über viele liebe alte und neue Gäste. (**st)

BDSM-Stammtisch der Fallen Angels am 13.05.2023

Am Samstag, den 13.05.2023 treffen wir uns wieder, um gemeinsam zu Plaudern, Gedanken auszutauschen, zu lachen, Freunde zu treffen und neue Menschen kennenzulernen. Fragen? Dann immer her damit. Wir freuen uns über viele liebe alte und neue Gäste. (**st)

BDSM Veranstaltungen (Linkliste)
Hier können Veranstalter Ihre Veranstaltung bewerben
Fesseltreff Ulm im April

Für den Fesseltreff im April gibt es noch Plätze, meldet euch an, damit es ein tolles Event wird. (*****l87)

Vorführung einer sehr jungen Sub

Vorführung am 10.4. An diesem Abend wird „Flower“ 🌻 vorgeführt und soll für gewisse Dinge freigegeben werden. Gesucht werden 4-5 Herren oder auch gerne jüngere Femdoms, die Lust haben, die junge, 24-jährige Sub kennenzulernen. (*********Teddy)

12. bis 14.04.2024 - Kazami Ranki auf der Obscene 2024 in KA

Ich freue mich sehr, das Kazami Ranki & Asako bei der Obscene 2024 mit dabei sind. (*****ope)

KUNST & SÜNDE

KUNST & SÜNDE: ✨ Just Can`t Get Enough KuS ✨ Die bunte FrühlingsParty. 🌈🌈🌈 KUNST & SÜNDE grenzt nicht aus, sie lädt ein. Wir sind die freundliche Fetish-Party. Ideal also für Einsteiger. Wir sind schon seit 2005 sexpositiv. (*******tGen)

14.04.2024 - Karlsruhe - Kazami Ranki Tagesworkshop

Wir sind sehr stolz darauf, Kazami Ranki und Asako im Rahmen der Obscene 2024 für einen Tagesworkshop in unserer WolfRope Juku hosten zu dürfen. (*****ope)

BDSM Dates (Privat)
Hier könnt könnt Ihr eure privaten Kontaktgesuche eintragen
Begleitung für das Schiff gesucht

Begleitung gesucht Gesucht: Devote Begleitung für exklusiven Abend auf dem Torturschiff am Bodensee Hallo, ich suche eine devote Begleitung, die Lust hat, mit mir einen besonderen Abend auf dem Torturschiff am Bodensee zu verbringen. (*********Teddy)

Gesucht .

Ich bin 33 jahre Jung und bin sehr intresiert neue leute kennen zu lernen. Da ich mittlerweile seit 2 jahren Singele bin und es schwer ist jemanden zu finden der auch das gleich intresse im Sexleben am BDSM hat. Versuche ich es hir einmal. (******n12)

Sissy(-Sklave) Neuling ....... außergewöhnlich.....

Wunderschönen guten Abend allen Ladies, ich möchte mich hier einmal vorstellen. Ich bin 44 Jahre alt und merke seit einigen Jahren schon, das mich dominante Damen doch sehr anziehen. (*******M79)

SUB/Sklavin ohne Herrschaft Karte OBSCENE/Fesselnde Nacht

Seid gegrüsst Ich hätte für die fesselnde Nacht am FR und die Obscene am SA noch Karten übrig. Falls also noch irgendwo ein RIGGER*in, Dom/Femdom oder einfach BDSM begeisterte*r Lust hat, bitte melden. (******e68)

Morgen am Freitag beim Maskenball

Morgen beim Maskenball 🎭 Devotes Lebend-Buffet In der sinnlichen Atmosphäre des bevorstehenden Maskenballs der Dom's, einem einzigartigen BDSM-Event, steht ein aufregendes Highlight bevor: Ein lebendiges Buffet von einer betörenden Frau präsentiert, die… (*********Teddy)

BDSM Praktiken
Fragen, Erfahrungsberichte zu den verschiedenen Praktiken
BDSM - Praktiken
Kartenlegen für Sub

Heute als ihr Dom ein neues Spiel bei Sub eingeführt, weil sie auf Mindfuck steht. Basis ist ein Doppelkopf-Kartenspiel, aus dem einiges aussortiert wird. (*****tro)

Schlagsession, wie anfangen ?

Wenn Ihr eine Schlagsession beginnt, mit was fangt Ihr an: - Flogger - Dressurpeitsche - Kantschu - oder etwas anderes? (**********er_bw)

Vorführung/Fremdbenutzung/Verleih Thema mit Umfrage

Einen Sklaven/-in vorführen und/oder zur Fremdbenutzung freigeben oder auch für einen vorher definierten Zeitraum zu verleihen? Ist dies ein denk-/parktizierbares Szenario für euch oder ein No/Go (**********er_bw)

BDSM Flohmarkt
Hier könnt Ihr euren gebrauchtes Equipment posten
Flohmarktregeln
Handgeschmiedete Wandhaken zu verkaufen

Wir verkaufen zwei Sets mit je zwei handgeschmiedeten Wandhaken. Für jedes Set möchten wir 50 Euro, alle vier Haken gibt es für 90 Euro. Der Versand ist inklusive. Die Haken sind sehr stabil und nicht nur für Blumen geeignet (********isch)

Super süßer Käfig zu verkaufen

Zum 3. und letzten Mal, biete ich hier meinen Käfig zum Kauf an. Das süße Stückchen wurde eigens für mich angefertigt. Er ist 1m hoch und hat einen Durchmesser von 70 cm. Kann also perfekt als Stehtisch benutzt werden. Näheres gerne per Clubmail. (*********ssin)

Zuckersüßer, weißer Käfig in liebevolle Hände…

Mein wundervolles Stück ist abzugeben. Ja, schweren Herzens, aber alles hat seine Zeit. Das gute Stück ist im neuwertigen Zustand, 1m hoch, kann daher als Stehtisch jede Party versüßen. 70cm Durchmesser. Das „Dach“ ist aus Plexiglas. (*********ssin)

Süßer, neuwertiger, weißer Käfig zu verkaufen

Aus persönlichen Gründen trenne ich mich von meinem Zuckerstück. Der Käfig wurde 2020 für mich angefertigt, ist sehr wenig benutzt und daher im top Zustand. 1 m hoch, 70 cm Durchmesser, mit Plexiglasplatte. Perfekte Stehtischmaße. (*********ssin)

BDSM Lexikon
Hier entsteht ein BDSM - Lexikon
Augenbinde

Augenbinden reduzieren die Wahrnehmung des/der Submissiven bei sadomasochistischen Spielen um die wichtigsten Sinneseindrücke, in diesen Fall Sehen. (**********er_bw)

Ampelcode

Ampelcode oder auch Safeword. Von den Farben einer Verkehrsampel abgeleitet signalisiert grün, daß alles in Ordnung ist, gelb bedeutet etwas wie "es ist noch auszuhalten, nähert sich aber meiner Grenze" und rot bedeutet soviel wie "sofort stop". (**********er_bw)

Anfänger

Hier hauptsächlich das Eintreten von mehr oder weniger erfahrenen Sadomasochisten in die organisierte, nichtkommerzielle Subkultur. (**********er_bw)

Analdildo

Dildo, der in den After eingeführt wird. In einem sadomasochistischen Zusammenhang dienen rektal eingeführte Gegenstände teilweise der Erniedrigung des Bottoms in einem DS-Zusammenhang, teilweise aber auch schlicht dem Vergnügen. (**********er_bw)

Altersunterschiedspiele

Annahme einer Rolle in einer Session, die nicht dem tatsächlichen Alter der Teilnehmer daran entspricht. (**********er_bw)

Private Vorstellungsrunde
Hier könnt Ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Ein wunderschöner Wochenstart aus der Gruppe BDSM BW.

Ich bin der Michael 43 Jahre jung, aus Friedrichshafen am schönen Bodensee, im Bereich BDSM hab ich aktive viel durchlebt. Dieses Jahr kam einiges zu kurz und suche, auf diesem weg neue Herausforderungen. (********er80)

Fragen an die Gruppe
Euer Schwarmwissen ist gefragt
Dies ist der "kommunikative" Bereich der Gruppe
PLZ 7: Stuttgart/Ludwigsburg

Ich suche ein leerstehendes Industriegebäude, Bürogebäude oder Tiefgarage für einen privaten Event. Kennt jemand jemanden der jemanden kennt der etwas anbieten kann? W. (*******ius)

Kann man "Domina" lernen?

Vielleicht ist dieses eine dumme Frage aber ich Stelle sie trotzdem einmal. Kann man Domina sein lernen? Ich habe eine sehr tolle Frau kennengelernt. (****z77)

Was mich beschäftigt : Wo und wie kennenlernen

Ich muss etwas ausholen : In meiner Beziehung zu meiner Expartnerin machte ich viele Erfahrungen als dominanter Part, wir waren ein eingespieltes Team. Und so wie es nun ist. (*******d84)

Location gesucht

Hat mir jemand einen Tipp für ein gut ausgestattetes Studio oder SM-Appartement das man in der Umgebung von Balingen/Tübingen/Böblingen mieten kann? Brauchen mal was neues für kurze Auszeiten Lieben Dank vorab. Elijah (**st)

Selbstgebasteltes vorgestellt
Bilder von selbst gebautem, Bauempfehlungen, Fragen zu Selbstbau
Dies ist der Bereich für Selbstgebasteltes
Nippe Gewichte aus Edelstahl

Nippel Gewichte Aus Edelstahl 32 mm Durchmesser Gewicht ca 260 Gramm pro Teil Preis 18 € Bitte pn (**st)

Spielmöbel mieten statt kaufen!

Aus mehrfachen Wunsch im Freundeskreis und ein paar kleineren Projekten möchte ich nun mit dem Projekt MDSM durchsteigen! Spielmöbel zur Kurz-/ Langzeitmiete mit monatlich wachsenden Sortiment. (****_WN)

Suche dringend (fast verzweifelt)

Ich Suche die niete zur verwirklichung meines nächsten Projektes... Die ich gefunden habe, kostet 5 Euro das stück. Das muss es doch auch günstiger und nicht versilbert geben... Falls jemand einen tip hat, wäre ich sehr dankbar. Lg Daniel (**st)

Selbstgebautes getarntes kreuz :)

Ich habe meinen urlaub sinnvoll genutzt und ein kreuz gebaut. Dieses ist wie ihr auf den bildern seht nicht einfach ein kreuz. (**st)