Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
zum Thema
Die Suche nach einem Dom...71
So lange schon, auch über andere Medien, suche ich einen Dom.
zum Thema
Rollenspiel dominant zu devot - Ideensammlung6
Wer hat Ideen für ein kurzes aber besonderes Rollenspiel?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Traum meiner Sehnsucht

Der Traum meiner Sehnsucht
Hallo alle zusammen,

ich darf mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Dominik, ich komme aus Freiburg im Breisgau und bin 20 Jahre alt. Ich bin Devot veranlagt und momentan auf der Suche nach einer Herrin oder einem Paar das mich in die Tiefen des BDSM und Rollenspiele einführen möchte.
Wie ihr euch denken könnt bin ich noch sehr, sehr unerfahren und weiß daher noch gar nicht recht wie ich BDSM definiere und was mir an dem riesigen Thema BDSM gefällt und was nicht.
Generell kann ich nur sagen das ich nicht auf die ganz harte Gangart stehe und bei mir der BDSM eher als ein Rollenspiel empfunden wird und nicht als kompletter Lebensstil. Ich hoffe das ihr das versteht auch wenn nicht alle diese Meinung Teilen.
Bei mir gehört SEX und BDSM einfach zusammen unter einen Hut.

Nun ja wie gesagt suche ich eben nun eine Herrin oder ein Paar (egal welche Seite Dom und welche Dev ist) wo mich aufnehmen will.
Vielleicht würde es sich ja ergeben das wir eine Spielfreundschaft aufbauen in der ich Stück für Stück herangeführt werde.

Es gibt an der Sache aber leider noch einen großen Knackpunkt.
Ich bin momentan leider noch Jungfrau, was das bedeutet weiß jeder von euch. Viele werden es wahrscheinlich nicht verstehen dass ich mein erstes Mal in Verbindung mit BDSM haben möchte, aber ich kann euch versichern das ich darüber lange genug nachgedacht habe.
Es ist nur eben sehr schwer für mich, außerhalb von Joy, eine reifere Frau oder Paar zu finden das so etwas sucht.
Daher inseriere ich hier, in der Hoffnung meine Träume zu verwirklichen :).

Nun möchte ich aber langsam zum Ende kommen, daher würde es mich freuen wenn ich nicht alle von euch erschreckt oder verjagt habe und von ein paar von euch eine Rückmeldung bekomme.

Liebe Grüße Dominik *g*
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Markt.de
Gibts auch als App aufm Handy.
Da bekommst du jede Menge Kontakte.
****ena Frau
15 Beiträge
Hallo Dominik,

Bitte erkundige dich nach einem Stammtisch der SMJG in deiner Nähe. Diese Stammtische sind für junge Leute wie dich, die sich mit BDSM beschäftigen bzw. Ausleben möchten. Dort findest du Ansprechpartner und lernst Gleichgesinnte kennen. Solltest es keinen in Freiburg geben, was ich mir kaum vorstellen kann, dann suche Kontakt zu einem SM-Stammtisch. Ich muss dazu sagen, dass diese Stammtische keine Kontakte im sexuellen Sinne vermitteln, jedoch kann man sich so gut einen Bekanntenkreis aufbauen und viele viele Fragen stellen *g*
Außerdem beraten sie auch in rechtlichen Sachen rund um BDSM.

Viel Glück !
@ saphena
SMJG ist eine gute Idee, gibt es in Freiburg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.