Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
753 Mitglieder
zum Thema
Erotische Gay Massage in Rhein Neckar Kreis gesucht
Ich bin auf der Suche nach einer erotischen Massage die von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Hypnose mit BDSM (Rhein-Neckar)

Erotische Hypnose mit BDSM (Rhein-Neckar)
ich suche noch "Freiwillige" die einmal erotische Hypnose erleben möchten. Auch mit Bezug auf BDSM.

Dies ist vollkommen harmlos und macht aber sehr viel Spass.

Beim ersten Mal oder nach Absprache findet dabei auch kein Körperkontakt statt.

Die Hypnosen werden von mir oder von mir angeleiteten Auszubildenden durchgeführt und dauern ca. 1 Stunde. Es findet auch vorher ein ausführliches Vorgespräch statt zur Aufklärung über Hypnose und zur Geeignetheit des Hypnotis.

Der Ort kann in meiner Praxis sein oder bei Dir oder sonstwo wo man ungestört sein kann.

Du kannst auch eine Freundin oder Freund mitbringen als "Zuseher oder Aufpasser".

Fragen beantworte ich gerne.

Ich bin ausgebildetet Hypnotiseur und Hypnosetherapeut.

Gruesse
Thomas
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Das liest sich spannend
ich schreib dich nächste Woche mal an... grad hab ich zu wenig Zeit


Gruß

Shadowqueen *huebschmach*
**********88214 Paar
519 Beiträge
Hypnose
Was ändert sich bei der Person im Gegensatz wo sie noch nicht hypnotisiert ist? Bekommt eine Pendantin plötzlich große Lust z.B. auf Kitzeln obwohl das vorher nicht ihr Fall war?

lg
Flamingos
Ja
auch ich habe mich gefragt ob der Kanditat zwar Lust hat aber davon dann nach Erwachen nichts mehr weiss.
Wäre ja fast wie bei KO Tropfen . Sehr fragwürtig
Bitte INFO
Erotische Hypnose
Es gibt immer viele Fragen zu Hypnose. Deshalb hier mal ein paar Infos dazu:

Schaut bei Interesse mal hier das Video an:

http://vimeo.com/39165033

(oder falls man hier nichts verlinken darf, suche bei vimeo nach "How to Hypnotize - Beautiful Woman hypnotized to Orgasm".

Es gibt sowohl bei YouTube und Vimeo eine ganz Reihe von Videos dazu.

Es gibt aber leider wenig hierzu auf deutsch und es ist schwierig erotische Hypnose kurz zu erklären, da Hypnose an und für sich schon schwer zu erklären ist.
Hier hilft einfach die Praxis viel weiter..........

Oft wird erotische Hypnose auch synonym mit "Mindfuck" verwendet.

Bei Interesse google doch mal nach "erotische Hypnose" oder besser "erotic hypnosis".

Ganz interessant finde ich auch die Seiten von
erotische-hypnose.com
und
http://bdsm-hypnose-seminar.de/
Ich empfehle aber nicht irgendwelche CDs zu kaufen, da diese oft nicht wirken, da der Rapport (Verbindung zum Hypnotiseur) fehlt.


Oder wenn Du spezielle Interessen hast, schreib mir.

LG
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.