Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Standard Workshops bei Bondage u. Alternativen

Standard Workshops bei Bondage u. Alternativen
Zwngsweise aus der Not heraus geboren brachten mir anfangs die Standards des japan. Bondage nicht viel da koerperliche einschränkungen im Schulterbereich normales fesseln nach herkömmlichen Standards schmerzfrei unmöglich machten.

Ausser normalen Workshops biete ich deswegen durch eigenes entwickeln alternativer Oberkoerperfesselungen gleichgültig wo, ob rechts oder links im Schulterbereich diese spezielen Workshops an.

Oft kommt es vor dass Schultergelenksentzündungen, teilweise auch chronisch oder Probleme an der HWS oder LWS im unteren Rücken einen normalen Genuss im Seil unmöglich machen.

Ich habe da mal auf meiner Webseite einige Beispiele von Alternativen in eine Galerie gestellt.

Wenn ihr Interesse daran habt oder das eine oder andere brauchen koennt schreibt mich einfach an.

Den Link schicke ich euch dann. Hier lass ich ihn vorsichtshalber mal raus weil ich nicht weiss ob das generell unerwünscht ist.

greets

Ropeworker
ein ruhiger aber produktiver Abend
war es gestern bei den Seilschaften in der Schweiz.

Das eine oder andere neue haben wir ausprobiert und auch ein bisschen experimentiert.

Das Ergebis in der Aktualisierung des Blogs seht ihr hier

http://ropeworker.wordpress. … iger-aber-produktiver-abend/
auswärts Bondage üben
waren wir gestern und dann ne alte Frau an ner Tanzstange weggehängt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.