Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote SIE für FFM gesucht

******013 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Devote SIE für FFM gesucht
Hallo Ich bin Malte.

Ich bin Morgen mit meiner SUB in Karlsruhe in einem Studio.
Wer hätte Interesse mitzuspielen?
Suche devote Frau als Anfängerin
Welche devote oder switchige Frau will mit mir in einer von gegenseitigem Respekt und achtsamen Umgang geprägten Spielbeziehung wachsen? Bin selber kein Dom-Profi, aber einfühlsam, fantasievoll und bestimmend. Freue mich auf den Austausch mit Dir. T.
********mnia Frau
116 Beiträge
Devote SIE für FFM in Ulm gesucht
Ich bin Teil eines DOM Paares das sich ausschließlich auf Frauen spezialisiert hat....was das heißt erfahrt ihr in einem persönlichen Gespräch.
ich suche in Ulm und Umgebung eine Sie die diese Welt entdecken möchte

Ich spiel ausschließlich mit Frauen und nur mit meinem Partner zusammen!!!!!!!

Das Alter und Aussehen ist für uns nebensächlich, Gesundheit und Sauberkeit ist für uns wichtig, und die Chemie muss stimmen alles andere ist unwichtig.
Wenn Du denkst, dass Du dir eine solches Abenteuer vorstellen kannst, trau Dich und schicke uns eine Nachricht. Wir werden 100% Antworten. Bis bald !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.