Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1052 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Bondage-Stammi Karlsruhe

Welche Tage wären für Euch für den Bondage-Stammi Karlsruhe am besten?

Umfrage beendet
The time of mourning is over, life goes on!The time of mourning is over, life goes on!
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage Bondage-Stammi Karlsruhe
Da nun doch reges Interesse an einem Bondage-Stammi in Karlsruhe besteht, hier nun die Umfrage, an welchen Tagen es Euch am besten passen würde. Für den Start ist ein Treffen im Monat vorgesehen. Bei entsprechenden Interesse können dann nach gewisser Zeit ein weiterer Termin hinzugenommen werden.

Vorab, aus organisatorischen Gründen und wegen konkurrierenden Veranstaltungen fallen der Dienstag, Mittwoch und Sonntag raus (möchten ja auch als Initiatoren selbst dabei sein) *zwinker*

Es sind ausdrücklich Mehrfachnennungen möglich, um den besten Tag zu identifizieren.

Nun liegt es an Euch, kräftig bis zum 30.09.2015 zu Voten. *smile*

WOLF *cool*
The time of mourning is over, life goes on!The time of mourning is over, life goes on!
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Stammi KA - Es ist fast geschafft.....
liebe Fesselfreunde, die Ergebnisse der Abstimmungen stehen fest und kumuliert über die 5 Foren, in denen die Umfrage gestartet wurde, hat sich der Samstag mit einer 5 Stimmenmehrheit durchgesetzt.

In der Zwischenzeit war ich nicht untätig und habe für den Bondage Stammi KA eine super Location aufgetan, die eine Menge Platz, ein tolles Ambiente, eine Vielzahl an Hängepunkte und eine günstige Verkehrsanbindung bietet. Die besten Voraussetzungen, um einen aktiven Bondage-Stammtisch durchzuführen *smile*

Um die Location fix zu machen, muss ich jedoch mit korrekten Zahlen aufwarten, damit wir den Zuschlag erhalten. Deshalb meine Bitte an alle Abstimmer/innen: in den Foren, in denen Ihr Eure Abstimmung abgegeben habt, "diesen" Post mit einem Danke zu versehen, damit ich die Zahlen entsprechend von den Doppel- und Dreifachvotern bereinigen kann.

Es werden alle "Danke"-Klicks bis Sonntag 24 Uhr berücksichtigt. Am Montag gibt es dann weitere Informationen.

Wer die Abstimmung verpasst hat, darf mir gerne bis Sonntag 24 Uhr sein Interesse und die günstigsten Tage per PN mitteilen.

Für Eure Mithilfe im Voraus vielen Dank!
WOLF *cool*
The time of mourning is over, life goes on!The time of mourning is over, life goes on!
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag! Bondage Stammi KA
Liebe Fesselfreunde,

die von Euch, die Basismitglied sind und dem Beitrag darüber kein "Danke" geben können, schreiben doch bitte einen eigenen Beitrag hier im Thread mit dem Text:

Bondage-Stammi

Dann kann ich Eure Stimmen auch entsprechend berücksichtigen.

Für Eure Mitarbeit im Voraus vielen Dank!
WOLF *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.