Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eine...

Gibt es eine...
die meine Bedingungen akzeptiert?
Ich suche nach einer Dame welche mich zu ihrem Dom machen möchte. Ganz so ein fach ist dass nicht da ich gewisse Dinge verlange. Zum einen gibt es mit mir keinen ONS. Was ich suche soll wachsen, sich entwickeln und etwas besonderes werden. Ich bestehe auf Verhütung wenn es um GV geht, gerade in der ersten Zeit gibt es da kein wenn und aber. Bei gewissen Praktiken trage ich Handschuhe. Es gibt einen Hersteller bei dem man die in Schwarz und ohne Latex bekommt!
Es ist ausgeschlossen das es zu einer Liebesaffäre kommt. Die Beziehung zwischen Dom und Sub ist gewünscht, mein gegenüber muss sich nur im klaren sein, dass meine Frau die erste Geige spielt. Natürlich ensteht eine Bindung mit Emotionen, dass ist auch gut so, und ich werde auch da sein wenn ich gebraucht werde, nur meine Frau werde ich nicht deswegen verlassen.
Ich weiss bis jetzt wirkt mein Text sehr kalt. Aber jetzt da diese Dinge geklärt sind kann ich darauf eingehen welche Wünsche ich habe.
Ich suche eine Frau, oder auch bei Sympathie Transsexuelle, DWT's oder Transgender (Hauptsache sie fühlt sich dann auch als Frau) welche devot/masochistisch ist. Sie muss keine Modelmaße haben. Dick, dünn, klein, gross oder einfach irgendwie besonders ist mir egal, es geht um Sympathie und Zwischenmenschlichkeit und ich habe selber meine Makel und Besonderheiten weswegen ich sicher niemanden verurteile. Natürlich habe auch ich eine gewisses Bild davon was mir gefällt und ich habe nogo's was das angeht, aber trotzdem bin ich Tolerant.
Sie sollte die 40 noch nicht allzulang überschritten haben.

Ich konnte bisher noch nicht oft Erfahrungen sammeln. Trotzdem bin ich selbstsicher in dem was ich tue.
Wenn du bereits erfahrener bist freue ich mich wenn du mir was beibringen kannst. Bist du Anfänger können wir miteinander diesen Weg gehen und eine wunderbare Welt erkunden.

Last but not least: SSC ist ein muss. Ich bin zwar Anfänger bin aber des lesens mächtig. Und ich habe mir ein gutes Grundwissen angeeignet auf dem man, wie ich denke, aufbauen kann.

Liebe Grüsse

euer Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.