Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine neue Suche...

Eine neue Suche...
Hallo alle zusammen,

wie ihr evtl. schon wisst, bin ich neu hier in der Gruppe und auch im Joy.
Ich bin 22 Jahre alt, also ein wirklicher Frischling, nicht nur im BDSM-Bereich. Aber ganau deshalb bin ich hier. Ich möchte langsam aber Sicher in die Tiefen der BDSM-Welt abtauchen. Dabri bin ich für vieles offen. Ob es am Ende gefällt kann ich leider noch nicht vorraussagen.
BDSM ist ja immer ein weiter Begriff. Jeder deutet und mag es wieder anders als andere.
Für mich Bildet BDSM das große Gerüst um den "normalen" Sex herum. Das heist für mich ist es wichtig auch Sex zu haben bei der Spielart BDSM aber eben in einem besonderen Umfeld.
Dadurch sind lange Spielabende/Tage schon vorprogrammiert.
Fals ich euch hiermit angesprochen habe dann meldet euch doch einfach :).
Natürlich sollte ich noch sagen dass ich eher der Devote Part bin und hauptsächlich nach Frauen oder Paaren mit Bi-interesse suche.

Unterwürdige Grüße euer Nasenbaer.
*******ueen Frau
17.870 Beiträge
*******er93:
Unterwürdige Grüße euer Nasenbaer.

ich weiß, als Modine sollte ich nicht *offtopic* werden, aber das liest sich so süüüüüüß


Dich könnt ich nie verhauen, dich würd ich knuddeln *zwinker*

Und nein, das ist nicht abwertend gemeint.

Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche und Reise


Shadowqueen, die Modine im Team *huebschmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.