Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beats in Bondage | Vol. 2 am 4.12.2015

Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller 
Beats in Bondage | Vol. 2 am 4.12.2015
Die authentische PlayParty. Mit FashionBondage & Bondage ToGo. Mit Fotostudio & Shows. Mit Premium Aussteller Baumwollseil & Mit fesselnden Beats.

Beats in Bondage

Du spürst die Reibung und Hitze. Nur das Hier ist wichtig. Das Jetzt pulsiert. Deine Sinne sind geschärft, das Seil ist gespannt. Du hörst ein Flüstern, da tuschelt jemand, Atem streift die Nackenhaare.
Kein Widerstand möglich. Gefesselt in deiner Lust. Wehrlose Hingabe. Du rüttelst und zerrst, die Härte schneidet sich tief ein in dein Fleisch, du ziehst und spürst die Reibung. Kein Entkommen. Du willst. Du musst.

Beats in Bondage
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
340 Beiträge
Baumwollseil.de ist dabei :-)
Wie zu letzten Beats in Bondage werden wir wieder einen kleinen Stand aufbauen. Falls Ihr auf unserer Webseite etwas entdeckt, was ihr gern mal live sehen wollt sagt rechtzeitig bescheid. Wir bringen es gerne unverbindlich zur Ansicht mit. Nur wissen müssen wir's.

Unser fesselherr Ralf wird wieder Bondage to Go anbieten, aber da erzähle ich ja nichts Neues. Wir freuen uns auf Euch!
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir freuen uns über die erneute Teilnahme von Baumwollseil mit Stand und kostenfreiem Bondage-To-Go für die Gäste.

Wenn ihr das Ergebnis bildlich festhalten wollt, bringt einen USB-Stick mit für Fotograf Chris. Nicht fotografieren, aber zuschauen, dürft ihr, wenn auf der Bühne gefesselt wird und zu den Beats unserer beiden DJs auf der Tanzfläche getanzt wird. Gespielt wird auch, der SM-Stammtisch Karlsruhe stiftet Spielgeräte und dann sind da ja noch die liebevoll eingerichteten und erst kürzlich neu eröffneten SpielRäume des Karree!

Die Eröffnung des Abends ist nicht vor 21.30 Uhr geplant, also stresst Euch nicht am Freitag - Wir sehen uns!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.