Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche Sub gesucht

********1966 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
weibliche Sub gesucht
wo ist sie, die weibliche, masochistische Sub die einer Herrin, sowohl einem Herrn dienen möchte.
Gemeinsam Veranstaltungen besuchen, aufregende Stunden oder auch mal ein Wochenende in einem
BDSM Appartement erleben . Eine " Dauerfreundschaft" wird angestrebt. Alles kann, nichts muss.
*zwinker* Grüße Dana
********1966 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
weibliche Sub/Zofe gesucht
wir haben sie noch nicht gefunden oder sie uns noch nicht gesucht. Nur Mut wir beißen nicht.
Gemeinsam wollen wir die Welt des BDSM weiter erkunden und leben. Du solltest devot und masochistisch
veranlagt sein. In erster Linie wirst du mir ( Herrin ) dienen und als Spielzeug zur Verfügung stehen. *peitsche*
Der Herr ist anwesend und genießt. Sympathie und Vertrauen stehen an erster Stelle. Wir stellen uns
regelmässige Sessions, Eventbesuche und auch mal ein Wochenende vor. *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.