Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1960 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wachs , wie erlebt Ihr es ?

Wachs , wie erlebt Ihr es ?
Ein vielleicht wiederkehrendes Thema, doch wie alle oben aufgeführten Themen eine gängige Praxis, die ich sehr liebe.
Ich habe Sie bereits fixiert, unifiziert , und an sämtlichen Stellen meines Körpers erfahren.
Welches sind Eure gefürchteten Stellen ? Wo habt Ihr es am Liebsten ??
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte es erst einmal richtig und da haben mir der Intimbereich (alles) und Nippel am besten gefallen. Halt weils noch etwas weh tat - an den anderen Stellen war es eher einfach sehr warm. Ich mag an den Lieblingsstellen vor allem die Restwärme, wenn der Schmerz vom Auftropfen einmal weg ist. Das wegmachen empfinde ich dann als eher mühsam :).
Das Wegmachen....
Ist am Leichtesten, wenn Du danach für einen kurzen Moment kalt duschst.
Danach bekommst Du es leicht weg.
Gruß Ele
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Kleiner Leitfaden
Wachs hat unterschiedliche Auftropftemperaturen

Die niedrigste liegt bei ca. 45 - 50°C mit einfachem Stearin, also normale weiße Haushaltskerzen, Teelichter oder Grabkerzen.

Hier lauern allerdings diverse Tücken:

1. bildet sich im Metall der Teelichter eine erhebliche Menge Wachs, wenn man es länger stehen läßt. Dieser Schwall kann dann durchaus sehr schmerzhaft sein, je nach Körperregion

2. wird das Metall heiß........also obacht geben *smile*

Die nächst höhere Temperatur liegt bei Stearinkerzen mit farbiger Ummantelung. Hier wirds schon heißer

Bei ganz durchgefärbten Kerzen ist die Auftropftemperatur nochmal höher. Sie liegt bei ca. 60 - 65°C.

VORSICHT BITTE bei Kerzen mit Gold- oder Silberummantelung. Die Metallpartikel werden so heiß, dass sie kleine Verbrennungen erzeugen können (selber erlebt)

Für die Fortgeschrittenen unter Euch und die Hartgesottenen dürfen es dann Bienenwachskerzen sein. Hier tropft es mit ca. 75°C

Insgesamt gilt: Je höher die Kerze gehalten wird, also je weiter vom Körper weg, desto geringer ist die Temperatur des Tropfens, die den Körper erreicht.

Also vielleicht erst mal ran tasten und dann mutiger werden und näher an den Körper gehen.

Falls noch Fragen sind. Do not hesitate to ask me......
Wachs empfinde ich allemal angenehmer als Eis...ich verabscheue Kälte generell.
Bei Wachs kann ich fast sogar richtig entspannen.Außer die Tropfen sind richtig heiß und/oder kommen zu schnell hintereinander.
Leichte Verbrennungsspuren hatte ich auch schon,die waren nach ca.1-2 Wochen wieder komplett weg.Und bis dahin eine nette kleine Erinnerung *zwinker*
Danke...
...für den kleinen Leitfaden Shadowqueen
*liebguck*
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Sehr gerne *blumenschenk*


Ich freue mich, wenn ich Euch helfen kann
liebe es. Ist wie Wellness für mich. Darf hat nicht zu heiß sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.