Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2131 Mitglieder
zum Thema
Negative Erwartungen49
Wie sieht es aus mit negativen Erwartungen? will sagen dass einem…
zum Thema
Deckakt3
Ich sitze in meinem großen Ledersessel in der eleganten Halle meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungen der Herrin erfüllen

Erwartungen der Herrin erfüllen
Ich suche eine Herrin, die einen Genuß daran hat, einen Mann zu demütigen, zu erniedrigen, zu benutzen und zu bestrafen. Ich möchte gerne die "natürliche Autorität" spüren und die Erwartungen erfüllen. Ich bin in viellerlei Hinsicht erfahren und mutig, auch neues Auszuprobieren. Ich weiß, wo mein Platz sein wird und bin bereit, ihn einzunehmen.
Ergänzung zu meiner Suche nach Führung
Der Traum wäre es, hier eine willensstarke Dame (alleine oder im Paar) zu finden, die Gefallen daran findet, mich als ihr Spielobjekt zu führen und zu benutzen. Ich möchte gerne die "natürliche Autorität" spüren und die Erwartungen erfüllen. Ich träume davon, mit keusch verschlossener Männlichkeit die Spiele, die Demütigungen, die Benutzung zu ertragen und der Dame Lust zu verschaffen. Ich träume davon, von ihr erlöst zu werden und ihr meine Dankbarkeit beweisen zu können. Was zählt ist das Gefühl der Untergebenheit und das Wissen um die Macht der Lady.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.