Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zum Thema
Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..78
Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten…
zum Thema
Stört euch ein Tattoo aus der Vergangenheit eures Dom/Sub?27
Guten Abend zusammen, ich brauch mal euer Schwarmwissen:-) Wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom/sad Frau sucht Freundin oder Lebensgefährtin

**********hrung Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Dom/sad Frau sucht Freundin oder Lebensgefährtin
Hallo,

hier schreibt Jenny, die weibliche Hälfte unseres Profiles. Mit meinem Sub Peter verbindet mich unendlich viel und trotzdem würde ich mir eine allerbeste Freundin (oder gar noch mehr bis hin zu einer festen Beziehung???) wünschen.

Du solltest wie ich dom/sad sein, oder zumindest meine Vorlieben akzeptieren.

Ich höre gerne Musik, gehe ins Kino, fahre Moped (*grinst Honda CBR600), lese gerne Mangas und Comics, mag Tattoos und vieles mehr.

Bist du aus dem PLZ-Gebieten 88-89-87-72-78 oder zumindest sehr nah an einer der Gebiete, dann schreib mir, wir telefonieren und trinken einen Kaffee...

KEINE MÄNNER!

LG
Jenny
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit Hinweis auf die Regeln http://bdsm-baden-wuerttemberg.joyclub.de/forum/t1280418.regeln_fuer_kontaktanzeigen.html#23973846

Beitrag entfernt

LG WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.