Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1403 Mitglieder
zum Thema
Liste zum Mitmachen: Reine Pärchenclubs (in Deutschland)8
Da in einem anderen Thread beklagt wurde, dass keine Liste existiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liste aller Stammtische?

Liste aller Stammtische?
Hallo,

ich fänds mal gut, wenn es eine reine Liste aller regelmäßigen Stammtischveranstaltungen gibt (auch abseits meiner Regionen die ich jetzt genannt habe).

Ich selber suche nach weiteren Stammtischen in der Region Karlsruhe neben dem Stammi also auch Baden-Baden bis gar Offenburg und bis hoch nach Süd-Südhessen. Also ein Stammtisch von Leuten, denen es zum Stammi zu weit ist (hoffe darauf mehr junge Damen kennenzulernen und Karlsruhe ist wegen der technischen Uni leider leergefegt *ggg* )
****th Frau
4.845 Beiträge
**********ndage:
ch fänds mal gut, wenn es eine reine Liste aller regelmäßigen Stammtischveranstaltungen gibt

Dann mach eine *smile*
*******lay Paar
11 Beiträge
such mal
Nach den Stammtischen der smjg.
Glaub die sind in mehreren Städten und wären (noch) deine Altersklasse.
Auf normalen Stammtischen findet man sehr sehr selten junge Frauen.
Und wenn, dann meistens mit Partner.
okayy danke
PS: vorher noch nie gehört *zwinker* DANKE!!
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Stammtische Karlsruhe
Es gibt verschiedene Stammis aus dem BDSM Sektor in KA. Viel Erfolg

SMJG
SMJG Alumni
Einen Spankingstammtisch
Dark-Friends
BDSM-KA
FemDomStammi-KA (Diesen leite ich zusammen mit zwei echt netten Domsen)
Playstammtisch
Bondagestammtisch
Danke!
beim Stammi im Jetset war ich schon. Wie gesagt, smjg bin ich dran. Nur da gibt es ein "Baggerverbot" (hoffe dass man dennoch erfahren darf wer da Single ist). Baggern gibts bei mir nicht. Ich mag das Wort nicht...

Alle anderen muss ich erstmal rausfinden. Muss ich die eher googeln oder als Gruppe im Joy finden?
****th Frau
4.845 Beiträge
**********ndage:
hoffe darauf mehr junge Damen kennenzulernen

Nenne es baggern oder anders. Das ist auf den meisten Stammis nicht gern gesehen.
dieses Land wird immer verrückter... Wie zum Teu. soll man eigentlich jemanden kennenlernen, wenn man mit "keinem" (umgangssprachlich) Reden darf? *ggg*
****th Frau
4.845 Beiträge
Auf Stammis geht es natürlich ums Kennenlernen und ums Reden. Aber halt nicht ums "Baggern".
reden und kennenlernen : *top2*

b *wuerg* ggern : *flop*

ist meine Meinung
****th Frau
4.845 Beiträge
Dann ist doch alles gut
Ich hab außerdem Baggern nie gelernt und ich will es auch gar nicht können *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
****Alf Mann
8.357 Beiträge
geht es dir rein um BDSm Stammtische
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.