Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Paare in Ba-Wü
76 Mitglieder
zum Thema
BDSM 24/7 – Wenn Sadomaso Alltag ist164
Viele Paare integrieren Dominanz und Devotion auch in den Alltag.
zum Thema
BDSM im Alltag34
Hej, Meine Partnerin und ich habe beide Neigungen die sich im BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer BDSM

**********er_bw Paar
543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euer BDSM
Wie habt ihr BDSM für euch entdeckt und welchen Stellenwert hat es für euch in eurem Leben/Alltag?
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Stinklangweilig

Das war schon immer meine sexualitaet und kam so mit der pubertaet daher denke ich

Stellenwert? Es ist halt sex
******ose Frau
4.600 Beiträge
Entdeckt - aus den Tiefen ensprungen, erst vor vier Jahren. Klar, ansatzweise lebten wir vorher schon das eine oder andere aus - ohne es jedoch so direkt zu erkennen.

Es ist für uns sehr wichtig geworden und schwappt einfach in unser Zusammenleben über, insgesamt sind wir sehr viel freier und offener geworden.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich liebte es schon als Kind gefesselt zu werden und auch mit einem Tuch die Augen verbunden zu bekommen, später, als ich dann in dem Alter war in dem man dann merkt das da mehr ist, suchte ich was das ist und das Verlangen wuchs weiter bis ich dann diverse Erfahrungen sammeln durfte.

Stellenwert?

Ich wäre glücklich die passende dominante und sadistisch veranlagte Partnerin zu finden.

Also sehr wichtig.

Grüße, WandererBW
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Bei mir, Black, war diese Veranlagung ...
... eigentlich immer schon da. Seit ich meine Sexualität bewusst erlebe und auslebe ist sie sowohl vom Kopfkino her wie auch in der Praxis BDSM-geprägt.

In Purple hat es vermutlich auch immer schon geschlummert, aber sie hat nicht wirklich gewusst was ihr gefehlt hat bis sie nach der Trennung von ihrem langjährigen Mann erste Gehversuche in diese Richtung unternommen hat. Mittlerweile weiss sie, dass sie angekommen ist und was ihr gefehlt hat und weshalb sie all die Jahre Sex lediglich als notwendiges Übel empfunden hat.

Der Stellenwert für uns? Es ist gemeinsames Lebensgefühl, gemeinsame Sexualität sowieso und einfach aus unserem Leben nicht wegzudenken.


LG Black owns Purple
wir sind beide zusammen eher zufällig drüber gestolpert, konnten es aber wegen kleiner Kinder zuhause lange nicht ausleben. Improvisieren war anfangs angesagt. Wir haben so manches ausprobiert, wovon vieles bei einem mal blieb und gut wars.

alles was wir an bdsm lieben ist über lange zeit gewachsen und wir leben es aus wenn wir es möchten.
aber außschließlich auf BDSM reduzieren war nie meins. Ich bin absolut treu aber nicht monogam. Das war ein langer Lernprozess aber eine Lebensweise polyamor ausgerichtet ist für uns das richtige.

Solange alles passt und ich dann das kriege was ich möchte, dann wenn ich es will.
es passt gut in mein bisherigen Leben. Ist ist nicht wirklich das dunkle Geheimnis *zwinker* *stolzbin* *bandit* *engel*
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Bei mir war das Interesse schon immer da.
Nur durch meinen jetzign Partner komme ich in den Genuss es auch ausleben zu.können.

Wir sind wohl am Anfang und können es nicht so ausleben.wie wir wir es gerne hätten. aber auch kleine Session, sind mehr wie ich früher erleben durfte.

Durch Krankheiten und Medikamente bin ich leider sehr eingeschränkt und muss dafür meinem Partner sehr dankbar sein, dass er grosses Verständnis hat, dass vieles eben nicht immer geht.
Einige haben leider kein Verständnis dafür, dass wir nicht die grosse Sessions machen können und mir wurde daher sogar schon unterstellt ich hätte mit BDSM keinen Bezug.
Ich stehe am Anfang und bin sehr glücklich was ich in den letzten Wochen erleben durfte und vorallem die Gespräche mit den SMler haben mich auf meinem Weg weitergebracht und vorallem meinem Partner muss ich sehr dankbar sein.
viele Leute haben 0 Respekt vor Erkrankten. Mir wurde auch oft vorgeworfen dass ich simuliere weil ich faul beim lernen sein will. Grr
*******tasy Frau
44 Beiträge
Als Spätzünder
kann man mich wohl bezeichnen - in meinen Beziehungen war an ein Ausleben von durchaus vorhandenen Phantasien nicht mal im Ansatz zu denken, daher habe ich erst nach meiner Scheidung und nach einem gründlichen "in-mich-reinhören" und "mich-neu-entdecken" meine Bereitschaft da neugierig zu erkunden was es mit BDSM so auf sich hat. Ich habe dann über eine Chat-Bekannte eine Einladung zu einem Stammtisch angenommen und dort auch nette Menschen zum austauschen gefunden.

Es gab dann einige Sessions / Clubbesuche / Stammtische mit unterschiedlichen Menschen und in dieser Zeit habe ich meine dominant-sadistische Seite entdeckt und verfeinert - ganz besonders hat sich auch meine Vorliebe für Bondage vertieft und ich fessle so oft ich kann (und einer zum fesseln in der Nähe ist *zwinker* )

Mit meinem Partner habe ich heute eine sehr befriedigene BDSM-Beziehung - wobei noch lange nicht alles entdeckt ist was Spaß macht *zwinker*
*****304 Mann
43 Beiträge
Denn sie wußten nicht was sie tun ;o)
Naja, ansatzweise war das schon immer da.
Rein sexuell gesehen war ich ein bißchen ein Spätzünder (oder die anderen Jungs haben alle geflunkert). Der erste Sex so mit ungefähr 18. So richtig der geplatzt ist der Knoten dann mit Anfang 20, wir haben viel herumexperimentiert, und ich stand halt auf harten Sex, Dominieren, Unterwerfen, Fesseln, Schlagen, ...
Und ich hatte einige Partnerinnen die dabei abgingen wie 'ne Flex, fand ich geil. Ich lernte auch Frauen kennen die das jetzt nicht so toll fanden und lieber "normal" ficken wollten, kann ja auch ganz schön sein, wurde aber immer irgendwann langweilig.
Aber ich hatte nie eine Partnerin die meine Vorschläge, Neigungen,... pervers, krank, abstoßend oder was auch immer fand
Vielleicht hatte ich einfach nur Glück.
Jedenfalls hatte ich jahrelang "experimentierfreudigen" Sex und einen Heidenspaß und keine Ahnung, fesseln mit Wäscheleinen und Schals, Haue mit guten alten Ledergürteln, großen Schul-Linealen, Kochlöffeln und Bratenwendern (Gott, ich habe wirklich mehr Kochutensilien in Schlafzimmer kaputt gemacht als in der Küche).

Erst Jahre später kriegte ich so langsam mit daß es einen Namen dafür gibt und daß es da noch viel mehr spannende Sachen zu entdecken und auszuprobieren gibt und vor allem daß es da noch viel mehr Menschen mit ähnlichen oder noch viel besser ergänzenden Vorlieben gibt.

Alles in Allem hatte ich, glaube ich, einfach viel Glück da so konfliktfrei 'reinzurutschen
*********afrau Frau
38 Beiträge
Freiheit selbst zu sein
Bin vor sechs Jahren dazu gekommen. Dominant war ich schon immer.
Im Spiel bin ich in einen Rausch gekommen, dabei habe ich mich selbst gefunden, meine Dominanz auf sexueller Ebene entdeckt. Ich schlüpfe in keine Rolle.ICH BIN - ich SELBST.

ALPHIA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.