Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
2976 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
zum Thema
Dirty Talk- Dialekt oder Hochdeutsch?182
Vor kurzem ist uns aufgefallen das wir während dem Sex meistens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk...

**********er_bw Paar
540 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dirty Talk...
Dirty Talk

Hallo alle miteinander,

der Klang unserer Stimme, die Worte, die wir sagen, die aufregenden Dinge, die wir ankündigen, beschreiben oder in Erinnerung rufen, die Szenarien, die wir im Kopf des anderen erschaffen: Mit Sprache können wir Lust erregen und noch weiter steigern. Sinnliches Sprechen kann aber weit mehr sein als Verführung oder Begleitmusik zur körperlichen Erotik, sie kann die Kommunikation zwischen den Partnern zur Kunst der sinnlichen Kommunikation machen.

Dirty Talk kann natürlich auf geile Weise „dirty“ sein (wenn wir herausgefunden haben, welche „schmutzige“ Sprache für uns als Paar funktioniert) – muss aber nicht. Zur richtigen Zeit, auf die richtige Weise Schönes und Liebevolles zu sagen, kann selbstverständlich auch – und sogar ganz besonders – scharf sein.

Welche Bedeutung hat für Euch die erotische Sprache für das Spiel von Dominanz und Unterwerfung? Muss Sie grundsätzlich vulgär besetzt sein oder bevorzugt andere Worte? Was lösen Worte in Euch aus, welche Worte sind es und wie müssen sie gesprochen sein? Können Worte Geist und Seele "ficken" oder muss da was anderes aufgefahren werden?

Liebe Grüße
Uli und conny
Wie viel...
Wie viel ist im richtigen Moment richtig, dafür gibt sich wohl jeder seine einen Aussage. Für mich sind es manchmal klare Ansagen und oft mag ich, - dieses leise ins Ohr flüstern... um mit weichen, gefühlvollen Worten, über den "Geist" den Körper zu "berühren".
Die Stimme spielt für mich mindestens die gleich große Rolle
wie das , was gesagt wird.
Auch kann ich nicht veralllgemeinern, welche Worte ich mag. Sie müssen zu dem Menschen passen, der sie spricht.
Auch habe ich schon erlebt, dass ich den Dirty Talk als künstlich empfand, weil er nicht zu dem Menschen passte und er mir vielleicht nur einen Gefallen tun wollte, oder es einfach mal ausprobieren wollte. Es passte aber nicht.

Die Haltung hinter den Worten beeinflusst also auch sehr den Klang der Stimme.

Smile manchmal liebe ich den Dirty Talk sehr,
aber es ist nicht zwingend notwendig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.