Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
830 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundschaft +, seine Frau und ich?33
Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Vor über einem halben Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südbaden + Nordwestschweiz: Suche Frau

*******inky Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Südbaden + Nordwestschweiz: Suche Frau
Hallo!

Suche im Raum Südbaden und Nordwestschweiz, allenfalls in grösserem Umkreis, eine Frau mit ähnlichen Interessen und Vorlieben. Wenn die Chemie stimmt, wäre auch eine grössere Entfernung denkbar.

Zentrales Thema soll Latex sein. Gemeinsam möchte ich diese Leidenschaft ausleben und auch ähnliche Bereiche der "schwarzen und weissen Erotik" zusammen Erkunden und Kennenlernen. Das kann mit, aber gerne auch ohne Latex oder zusammen mit anderen Stoffen sein.

Ich lebe in einer Wohnbeziehung (quasi WG), sonst bin ich frei von weiteren Verpflichtungen. Ich bin mobil.

Ich wünsche mir eine längerfristige Freundschaft in diesem Bereich. Auch eine "Brieffreundschaft" zwecks Erfahrungsaustausch würde mich freuen.

Liebe Grüsse
*******inky Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Ich schiebe meinen "Weihnachtswunsch" hiermit nochmal nach oben *nikolaus*

Einen friedlichen 3. Advent wünsche ich in die Gruppe!

Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.