Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alte Pinnwand Juli 2015

*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Themenersteller 
Alte Pinnwand Juli 2015
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Baden-Württemberg".
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Themenersteller 
No News are good News
Neue Pinwand
Liebe Gruppe.
Hier ist die neue, jungfräuliche Pinwand.

Eine Pinwand hat den Sinn auf Ereignisse hinzuweisen, oder wichtige Mitteilungen für die Gruppe auszuhängen.
Also bitte hier keine Unterhaltungen oder Kontakte knüpfen. Dafür werden wir die entsprechenden Foren einrichten.

LG Naechste_Ebene
***gu Frau
41 Beiträge
ooookkkkk^^
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Usertreffen am 8.10.11
Liebe Gruppe,
nach etwas hin und her, wo und wie, haben warmth und meinereiner es geschafft.
Wir möchten Euch zum Kennenlernen einladen, also zum:
Erstes Treffen BDSM-BW

Wichtig Nur Gruppemitglieder, und wenn gewünscht mit Partner, können teilnehmen. Wichtig

Es ist eine Kennenlernparty
Dieses ist eine Gruppenparty um uns im reellen Leben kennenzulernen.
Die Party findet im Arachne in Stuttgart, Zuckerfabrik 24 statt
Es ist ein grosser, privater Raum.
Alkoholfreie Getränke und Knabbereien haben wir besorgt und es besteht die Möglichkkeit etwas von einem Pizzaservice kommen zu lassen.

Falls Ihr ein Lieblingsgetränk habt, dann bringt es gerne mit.
Für die Raummiete und die Kleinigkeiten braucht es eine Umlage von 10 Euro.
Da der Raum privat gemietet ist sind wir ungestört und können uns frei bewegen.
Ich habe bei Micha die drei Spielzimmer, mit Übernachtungsmöglichkeit, die ihr auch auf der Seite vom Arachne anschauen könnt, reserviert.
Schaut hier: http://sm-stuttgart.de/

Ihr könnt da Übernachten, falls Euch danach ist und selbstverständlich die Spielmöglichkeiten nutzen.

Die Reservierung der 3 Zimmer kann ich bis zum 30.9, also Freitag nächste Woche halten. Danach will Micha, verständlicherweise die Räume anderweitig vermieten können.
Da dieses meine erste organisierte Veranstaltung ist, bin ich selber gespannt, wie das Echo ist. Die Veranstaltung kann auf unserer Gruppenseite, unter Veranstaltungen gelesen und auch das Kommen kann bestätigt werden. Hier der Link:
Gruppentreffen am 8.10.11

Wir freuen uns auf Euer kommen.
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Themenersteller 
Wartungsarbeiten am Mi 28.3.2012
Liebe Mitglieder,

am Mittwoch, den 28. März, wird der JOYclub ab 13:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa zwei Stunden nicht verfügbar sein.

Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Euer JOY-Team


Das hat mich gerade vom Joy-Team erreicht.

LG N_E
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Themenersteller 
Plauder-Lounge VII
BDSM Baden-Württemberg: Plauder-Lounge VII
ist die neue Quasselecke, wo Ihr euch über dieses und jenes auslassen könnt.
Durch ein technisches Problem, meinerseits, werden unsere Mitglieder nicht über den neu erstellten Thread benachrichtigt. Bei PL. 1-6 war das der Fall.

Bitte klickt selber auf das Thema und stellt es auf Beobachten, wenn ihr interesse an dem Geplänkel habt. Dann krigt ihr auch wieder eine Info, wenn jemand da schreibt.

LG Leiter N_E
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Themenersteller 
Wartungsarbeiten am Mi 23.5.2012 13 Uhr
Am Mittwoch, den 23. Mai, wird der JOYclub ab 13:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine halbe Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Euer JOY-Team

Es ist mal wieder warten angesagt. Zur Mittagszeit für eine halbe Stunde.

LG N_E
****th Frau
4.846 Beiträge
Coins
Hallo ihr Lieben,
zum Start der Fußball-EM spendiert der JC Coins *smile*

http://www.joyclub.de/magazin/die_fussball_em_2012.html
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Themenersteller 
Inhaltsverzeichnis BDSM BaWü
Ihr Lieben,

nun sind wir schon fast ein Jahr alt. Exact ist es am 26.07.2012 soweit.

Ich werde zu diesem Zeitpunkt nicht oft hier sein und mich kümmern können.

Deshalb habe ich jetzt schon mal ein Inhaltsverzeichnis angelegt. Unsere Threads werden doch etwas unübersichtlich und zur Orientierung könnt Ihr im Inhaltsverzeichnis nach Beiträgen stöbern.

Hier ist der Pfad:
BDSM Baden-Württemberg: Inhaltsverzeichnis BDSM BaWü

Das Inhaltaltsverzeichnis ist auf "Privat" gesetz und gesperrt. Wenn Ihr etwas an Kritik oder Verbesserungen posten möchtet könnt Ihr das in einem eigenen, ebenfalls "privaten" Thread machen.
BDSM Baden-Württemberg: Neues zum Inhaltsverzeichnis!

Das Private dient dazu unsere heiklen Themen nicht für alle sichtbar ins Netzt zu stellen. Da sind ein paar heikle Beiträge dabei.

So, und nun viel Spaß beim stöbern.

LG euer Leiter N_E
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Themenersteller 
Mittwoch, den 25. Juli 14 Uhr Wartungsarbeiten
Am Mittwoch, den 25. Juli, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Euer JOY-Team

So ists zu lesen und so wirds auch wohl sein.

Mittwoch 8:30 Uhr LG N_E
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday to us!!
Heute wird unsere Gruppe ein Jahr alt.

Wir haben inzwischen 173 Mitglieder und haben uns schon zwei Mal getroffen. Beide Veranstaltungen waren gut besucht und wir hatten unseren Spass im Arachne.

Nach einem Jahr muss ich Euch ein großes Lob aussprechen. Wir sind eine tolle Gruppe mit reger Beteiligung an den Themen.
Unsere Plauderlounch, wie warmth sie nennt, ist ein lustiger Zeitvertreib und die Mitgliederzahl nimmt stetig zu.

Dann lasst uns Heute zusammen auf den denkwürdigen Tag, vor genau einem Jahr anstossen.*prost*


Euer Gründer N_E
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Themenersteller 
Mittwoch, den 26. September 14 Uhr Wartungsarbeiten
Mittwoch, den 26. September 14 Uhr Wartungsarbeiten
Wartungsarbeiten
*alarm*

Am Mittwoch, den 26. September, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis.


Liebe Grüße, Euer JOY-Team

Das hat mich grad von der Zentrale erreicht.

LG N_E
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Themenersteller 
Wartungsarbeiten am Do. 25.10.2012
Wartungsarbeiten
Am Donnerstag, den 25. Oktober, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis.


Liebe Grüße, Euer JOY-Team

So stehts zu lesen.
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Themenersteller 
Wartungsarbeiten Am Montag, den 17. Dezember
Wartungsarbeiten
Am Montag, den 17. Dezember, wird der JOYclub ab 13:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine halbe Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis.

Liebe Grüße, Euer JOY-Team

Das kommt gerade von Spielluder rein.

Also wenn der Bildschirm dunkel wird, nicht gleich den Fachmann anrufen, sondern einfach mal im Real-life vorbeischauen.
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Themenersteller 
Veränderung
Hallo liebe Gruppe,

ich habe eine gute und eine traurige Nachricht für Euch.

Zunächst die Gute.
Wir haben einen neuen Mod. Ab sofort steht winner2004 mir zur Seite und wird mich tatkräftig unterstützen.
*hand* Willkommen in der Mod-Riege. *huhu*


Die traurige Nachricht ist, warmth hat mich gebete hat sie aus der Moderation zu entlassen.
*blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume*
Deshal möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich für Ihre tolle Arbeit bedanken und ich hoffe Du bleibst uns treu und wir können Dich weiter hier lesen.
*blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume*
*danke* *bye*

Tja, das war es schon.

LG N_E
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Themenersteller 
Info vom Joyclub Update 17.09.2013
Update 17.09.2013 - Vorabinfo
Liebe Gruppenleiter,

morgen steht wieder ein kleines Update ins Haus. Von 13 Uhr bis ca. 13.30 werden wir daher kurz offline sein und euch danach mit ein paar Neuigkeiten überraschen, die euch hoffentlich gefallen werden.
*******004 Mann
606 Beiträge
Private Vorstellungsrunde
hab eine neue eröffnet

lg winner2004
*******004 Mann
606 Beiträge
Frohes Fest
Ich wünsche allen Gruppenmitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest

und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2014

winner2004
*******004 Mann
606 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Hallo ihr Lieben

Hab mal ein neues Thema rein gestellt

für alle an die Glückwünsche schreiben wollt

lg winner2004
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenmoderation
Hallo ihr Lieben und Bösen! *g*


Nun sind wir also Vier Moderatoren an der Zahl.
Mit glory_whole und Shadowqueen hole ich mir "alte" Bekannte in das Team.
Mein tapferer Mitstreiter winner2004 bleibt uns weiterhin erhalten.

Wenn es Fragen gibt, wendet Euch vertrauensvoll an einen von Uns.

LG N_E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.