Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Sklaven-Gericht in RLP oder BaWü?3
Und würde gerne wissen ob man da vor allen anwesenden bestraft wird.
zum Thema
Strafe für den Sklaven - Der feuchte "Erstickungstod"
Zufällig stolperte ich über diesen Forumsbereich und musste grinsen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gericht

*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Das Gericht
seit einigen tagen geistert eine kleine idee in meinem kopf herum.
sie ist sicherlich nicht neu, aber ich denke es lohnt sich darüber ein paar gedanken zu machen.

es handelt sich um eine art strafgericht, dass im regelmäßigen abstand vergehen von sklaven/sklavinnen verhandelt und dann eine angemessene strafe ausspricht. diese wird dann sofort von einem henker/henkerin vollzogen.
als basis der richterliche entscheidungen dient eine art strafenkatalog mit dem dazu gehörenden strafmaß (inkl. alternativstrafen).
der dominante teil von paaren kann dann vorab eine anklage stellen. alle anklagen werden gesammelt und öffentlich ausgeschrieben.
bei der gerichtsverhandlung dürfen dann auch zuschauer anwesend sein.

durch diese vorgehensweise kann man die bestrafung aus dem alltag herauslösen und einen rahmen geben.
eine lokation wäre vorhanden. die kosten müssten halt umgelegt werden.

details arbeite ich gerne aus, sollte "das gericht" überhaupt auf interesse stoßen.
*******itze Paar
3.368 Beiträge
Hört sich ...
... sehr spannend an ...
*******1978 Frau
431 Beiträge
Ich finde die Idee auch absolut reizvoll. Wo ist die location und was ist mit dem herrenlosen Gesindel; -)?
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
also
die lokation ist bei ludwigsburg.
das herrenlose gesindel würde wohl einen paten benötigen. so handhaben wir das im privaten rahmen auch.
soll sich das herrenlose gesindel selbst anzeigen? *lol*

ich befürchte dann werden wir in einer flut von maso-männern ersticken, die auf diese art und weise ein billiges vergnügen haben wollen *g*
*********Lord Paar
77 Beiträge
Die Idee klingt sehr verlockend.
Wir wären dabei
Gericht
Deine Idee hat etwas faszinierendes und setzt ein gutes Maß an Phantasie und Kreativität voraus. Wenn du noch auf der Suche nach einem geeigneten Beisitzer oder Ankäger bist, bin ich zu gerne dabei *zwinker*

Leo
********ment Frau
30 Beiträge
Die Idee..
.. erinnert mich an ein O-Event; die gleiche Grundidee. Klasse! *g*
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Diese Art Rollenspiel gibt es hier in BaW schon, den Gerichtshof. Da hier ja keine Verlinkungen eingestellt werden dürfen, werde ich euch gern auf Nachfrage die dazugehörige Verlinkung zusenden. Meins ist das zwar nicht, stehe eher auf Internatsspiele, aber wir sind ja alle anders gestrickt und das ist gut so.
Ronja *hexe*le
Sehr...
...reizende Idee, wenn auch nicht grad um die Ecke. Und für herrenloses Gesindel findet sich bestimmt eine 'klägliche' Patenschaft *smile*
*********Brown Paar
151 Beiträge
klingt interessant...
*********erber Mann
305 Beiträge
wann und wo müssen wir hin?
Ich finde die Idee toll und mein kleines Miststück ist leider um das dringend nötige Tribunal herum gekommen. Dabei hat sie es dringend nötig, dass man ihr mal wieder ihre Verfehlungen vor Augen führt... *zwinker*
das Gericht..
also das hört sich sehr interessant und spannend an, ich wäre mit dabei *g*
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
aktuell...
ist es erst einmal eine idee verbunden mit der frage, ob überhaupt genug mitmachen würden.
sobald das gestalt annimmt sage ich bescheid.

*g*
**********ilipp Paar
50 Beiträge
hört sich
echt verdammt gut an. wären auch mit dabei *ggg*
ja gerne
also ich auch, dom oder dev....beides geil
*******ueen Frau
17.870 Beiträge
sehr interessiert
bin gerne dabei.... ich such mir dann ein Devchen, dass mit mir mit gehen darf *huebschmach*
Ja faszinierende Idee
auch wir hätten daran Interesse
Aber bestimmt noch zu Wenige .. stimmts ?
****en Paar
80 Beiträge
damit es mehr Interessenten gibt...
Die Idee ist klasse und würde uns auch reizen.
E & e
********w_bw Paar
6 Beiträge
Sehr gute Idee
Wir wären auch zugerne dabei
*******ate Mann
5 Beiträge
Gute Idee
Also ich wäre auch dabei *zwinker* gerne dev oder dom.
*********steel Frau
217 Beiträge
...
Klingt sehr interessant, wenn man es in einem angemessen stilvollen Rahmen abhält - der Grundgedanke reizt definitv.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
@woschofius
vielleicht schaust du dir doch mal das andere Treffen mal an, ich denke nicht das der Organisator etwas dagegen hätte. Vielleicht passt es ja sogar und ihr könntet euch zusammentun, so hättet ihr vielleicht beide einen Nutzen davon. Denn so viele Interessenten wie man für 2 solche Treffen benötigen würde, vermute ich mal (auch noch im Süddeutschen Raum), nicht vorhanden. Ich sende dir gerne nochmals seine Kontaktdaten zu.

Lg DomRonja *hexe*le
****69x Mann
184 Beiträge
Warum nicht....
Eine gute Idee.
sehr verlockende...
Grundgedanke..!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.