Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1959 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zu den Wechseljahren der Frau749
Juchu die Wechseljahre sind da Hallo Mädels! Es geht weiter...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Schwarzwaldwochenendfreizeit

*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Schwarzwaldwochenendfreizeit
Ein Hallo an alle BaWü-ler hier, ich habe einfach mal unseren Gruppencheffe gefragt ob ich euch hier über die geplante Wochendfreizeit informieren darf. Ich hoffe doch das es bei euch einge Interessierte gibt. So wie es aussieht werden wir einen Bock zum Spielen mitbringen, also wer eher im Stehen spielen möchte, es gibt Doppelbetten, ideal zum Fixieren geeignet. Ansonsten ist dies einfach als Möglichkeit zum Austausch gedacht. Eure Ronja *hexe*le

http://www.joyclub.de/event/285923.blackstage_freunde_schwarzwaldfreizeit_buehl.html
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
NEWS
Wir dürfen euch mitteilen, dass Michael und Sabine von Baumwollseil einen Bondageschnupperkurs für Anfänger und einen kleinen Verkaufsbereich für Seile und Spielzeuge anbieten werden. Bei Interesse bitte bei uns anfragen, wir werden die Teilnehmerliste weiterleiten. Die Kosten dieses Kurses sind nicht im Teilnehmerbeitrag enthalten. Ronja *hexe*le
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Das Wochenende war sehr schön und es wurde um Wiederholung gebeten, also wenn unsere doodleumfrage dazu online steht, werde ich diese gern an euch weiterleiten. Ronja *hexe*le
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Doodleumfrage für nächstes Jahr
So nun haben wir uns für 4 Termine entschieden die bei uns passen würden, ihr seid nun dran diese mit euren Beiträgen auf einen zu reduzieren. Ich freue mich schon wenn wir nächstes Jahr einige Leute mehr würden, die sich ein schönes gemeinsames Wochenende um sich auszutauschen und gemeinsam Spass zu erleben wünschen. Ronja *hexe*le

http://doodle.com/z6cr2ip3yq896fma#table
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.