Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1972 Mitglieder
zum Thema
Ehefrau lehnt Gerte ab48
Vor einigen Monaten dachte ich noch, wir hätten unsere Probleme…
zum Thema
Wo finde ich eine Leine für sein bestes Stück ?42
Ich habe vor längerem hier mal ein Foto von einem User bekommen, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehstock mit Gerte

***nu Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Gehstock mit Gerte
Hallo striemende und gestriemde!

ich bin auf der suche nach einem Gehstock mit Gerte
nur ich finde keinen weiß jemand von Euch wo es sowas gibt
bin für jeden Tip dankbar
*zwinker*
**********hen73 Paar
69 Beiträge
bei chainfashion de
Schau bei
Titandildo
Titan Dildo
zumindest sind die auch an Neuem interessiert
****KE Mann
1.494 Beiträge
sag mal,
kannst Du nicht googeln? Einmal mit Deinen beiden Begriffen "Gehstock Gerte" gegoogelt und schon waren 9 Treffer auf der ersten Seite...
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Schau mal hier bei rs-metalldesign nach, es sind aber Metallgerten, aber wunderschön verarbeitet. Lg Ronja *hexe*le
***nu Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
danke für Eure überaus gut gemeinte Ratschläge
Dom ronja danke ich möchte keine Metalgerte
Sir_KE danke ich kann googeln aber wer dann weiter geht muß feststellen
da steh zur zeit nicht lieferbar wan lieferbar ka
Madogesu es interresiert mich nicht ob eine dildofabrik an neuem intersiert ist
Paradieschen du hast die richtige seite gefunden aber auch die sind nicht lieferbar
und auf meine gesterige nachfrag ist heute auch nichts gekommen

#Danke euch allen für -Eure mühe wenn ich was gefunden hab so lass ich es Euch
wissen
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
SIR_KE
freundlich, wie immer *lol*

@***nu: versuchs mal über art minus function punkt com ...

die sind sehr gut sortiert... vielleicht hast du da Glück
****KE Mann
1.494 Beiträge
@shadoqueen:
kannst Du doch gar nicht beurteilen! - Übrigens: Bei Deinem Hinweis gibt es die nicht...
@***nu als "Special Service: Auf der 2. Seite der Suche findest Du was.. ein Link, in dem was von fetish und was von design drin ist...
Nun Pa-nu
wenn u schon um Vorschläge bittest
dann nimm sie doch event. auch an.
Wärst Du auf meinen Vorschlag eingegangen
hättest Du gesehen, daß Du bestimmt nicht ein Experiment bei einer
Null Ahnung Firma geworden wärst. *schmoll*
Einfach mal nachschauen bevor man ablehnt wäre bestimmt nicht verkehrt

http://www.titan-dildo.de/pr … tangerte-mit-stab/8-215.html
****000 Mann
18.935 Beiträge
er schrieb aber auch:

***nu:
ich möchte keine Metalgerte

Ansonsten: wenn man die Hände beißt, die einen füttern wollen (helfen wollen), dann - nun ja, das muss man eben selber wissen.

Zumindest kann man darauf wetten, dass man bei der nächsten Frage nicht mehr von unpassenden Antworten belästigt werden wird. Von passenden allerdings auch nicht.
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
seid doch mal
bisserl toleranter....

Meine Güte, das ist hier wie die Hack- Pick und Scharrordnung im Hühnerstall..

ich dachte immer, gerade bei SMlern ist die Toleranzschnur etwas weiter oben..


Sorry für *offtopic*
Hal 9000
Das er keine Metallgerte wollte hat er erst nach meinem 1. Beitrag offengelegt.
Also immer schön der reihe nach gele
***nu Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Gehstock mit Gerte
danke für die vielen guten Ratschläge im Moment bin ich soweit wie vorher
es laufen zwar noch einige Anfragen .
sollte ich je viele Euros in die Hand nehmen muß das teil was exklusives sein
macht nur weiter mit Euren Kommentaren ein bischen rummel macht das Leben lebenswerter *nase*
***nu Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Gehstock mit Gerte
Problem zu 99% gelöst
ich Danke Euch allen für Eure zahlreiche Mithilfe
und Unterstützung
einen Gehstock mit Gerte bekomm ich bestimmt
evt noch ein zweiten und ganz nach meinen Vorstellungen
***nu Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Gehstock mit Gerte
Danke für Eure rege Teilnahme am Anfang auf jedenfall,
inzwischen bin ich in räumlicher Nähe auf einen sub gestoßen der so was hobbymäsig
herstellt (guter Eigentester) *smile* seine Plug sind auch gut hab mir einen speziellen bestellt, die Preise sind sehr moderrat
falls jemand von Euch Intresse an einer Anfertigung von ihm hat kann er sich bei mir melden
***nu Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Gehstock mit Gerte
oh bild vergessen und nachgeholt
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Kann es sein das es sich bei der Abbildung um einen Bambusrohr handelt? Da diese leider gern splittern und dabei extreme Wunden verurschachen können. DomRonja *hexe*le
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Unfug@Ronja
du musst ihn nur wässern und ordentlich pflegen, dann pasiert nix
*****nja Frau
1.841 Beiträge
@shadowqueen
Wie oft vergisst man es denn, wenn dann etwas passiert ist es zu spät, dann lieber den guten alten Rohrstock, der kann brechen aber splittert nicht. Ronja *hexe*le
***nu Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
@DomRonja
Bei mir splittert nix
das Teil ist nur für Unterwegs gedacht für schnelle Züchtigung
ansonsten hab ich ein Gedächtnis wie ein Elefant
und später machts mehr Freude
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
@Ronja
Wie oft vergisst man es denn, wenn dann etwas passiert ist es zu spät, dann lieber den guten alten Rohrstock, der kann brechen aber splittert nicht. Ronja *hexe*le

Dem Dom, der das vergißt, würde ich jeden einzelnen Splitter persönlich in die Harnröhre einführen...bei einer Frau wahlweise unter die Fußnägel ----

Denn Dummdoms haben an solchen Werkzeugen NICHTS aber mal GAR NICHTS zu suchen....

Ich vergesse sowas nicht, denn das gebietet mir mein Verantwortungsbewußtsein gebenüber meines Subs und somit Schutzbefohlenen, und jetzt hör ich auf zu schreiben, weil mich so ein blöder Kommentar von einer angeblich dominanten Frau saumäßig aufregt.... *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.