Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
zum Thema
Hochwertige Spreizstange aus Edelstahl mit Lederfesseln?7
Ich habe schon seit einiger Zeit vor, eine Spreizstange anzuschaffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edelstahl-Halsband und Fesseln

*******itze Paar
3.368 Beiträge
Themenersteller 
Edelstahl-Halsband und Fesseln
Hallo Zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Edelstahlhalsband und ggf. auch Hand- und Fußfesseln aus Edelstahl.

Kennt jemand einen Shop, Hersteller oder talentierten Hobby-Schmuckdesigner bei dem man so etwas beziehen kann? Der Ring sollte abnehmbar sein, damit man das Halsband auch "im Alltag" tragen kann.

Am besten in unserer Home-Zone, damit man es auch anprobieren kann. *zwinker*

LG die Wunderfitze
******one Mann
21 Beiträge
Da
hab ich das Halsband etc für meine Ex gekauft

http://www.traeume-aus-edelstahl.de
Hallo Ihr beiden..
also in der Nähe weiß ich zwar keinen, aber was die Qualität und den Preis angeht kann ich bzw. wir Euch beiden wärmsten dieses empfehlen.

Metall Geyer

Ich habe meiner Sub auf letztes Weihnachten ein Halsband nach Wunsch anfertigen lassen - Einfach ein sehr tolles Stück geworden ganz nach meinen Wünschen und preislich mehr als annehmbar.

So, viel Erfolg und falls Ihr was in unserer Gegend finden solltet, wäre auch von Interesse das dann zu erfahren.

Gruß aus dem Schwarzwald
Jean_Serena2
*******1978 Frau
431 Beiträge
Schaut mal bei TOXYD.de...die haben ne echt tolle Auswahl.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Kommt auf den Durchmesser an den Ihr braucht.

Ich habe für mich lange eins gesucht da die gängigen mit 12 cm Durchmesser zu klein und die mit 14 cm zu groß waren.

Bei http://www.baumwollseil.de ( ist in Karlsruhe ) bin ich fündig geworden, 12,5 cm im Durchmesser, dieses Maß hab ich sonst nirgends gefunden und der Ring ist auch abnehmbar und als ich es letztens erstmals den ganzen Abend trug empfand ich es als sehr angenehm und auch sicher über Tage tragbar:

http://www.baumwollseil.de/V … -Halsreif-aus-Edelstahl.html

Grüßle, Rotbart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.