Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Wochenende im Frivol

Lounge
******vol
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Das Wochenende im Frivol
SC_Frivol sagt an*alarm*



Dieses Wochenende Rahmschnitzel *essen*

Freitag:Dark Friday *peitsche*

Samstag: Männerwellness *huebschmach*

Sonntag geschlossen der Chef braucht mal *heia*

Wir freuen uns auf euch Dana, Marci, Ralph
Lounge
******vol
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Freitag 16.5 im frivol
*alarm* Heute wird die Dark Side of FRIVOL wieder der Mittelpunkt sein fg *alarm*

Dark Side ist ein separater Bereich der die etwas dunklere Seite zum ausleben und spielen ermöglicht
dennoch ist einer der beiden Räume auch zum swingen ideal mit grosser Matte und gedämpftem Licht


kommt und erlebt testet und tauscht euch aus mit myspecialtoy
diesmal mit Wokshop im seperatem RAUM, wo ihr diskret Fragen stellen könnt.

Zum zweiten Mal besucht uns Alexandra mit Ihrem besonderem Equipment. Dieses Mal habt Ihr die Möglichkeit bei einem kleinen Workshop das Thema Reizstrom von einer anderen Seite kennen zu lernen.

Denn Reizstrom ist nichts nur für den SM-Bereich, sondern kann auch ganz sanft und zärtlich Stimulieren. Es ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei.

Myspecialtoy wird für diesen Workshop eine zusätzliche Veranstaltung öffnen, meldet Euch zunächst bitte bei uns an und dann bei der Veranstaltung von myspecialtoy.

DER HAMMER für euch

passende musik

coole drinks

3 Kreuze
1 Spinnennetz
ein Bock
das Verlies usw

warten auf euch.
*****at2 Paar
106 Beiträge
Zum Frivol ist von uns zu sagen....
...Ich muss hier mal los werden, was für tolle Menschen diesen Club führen! Ohne Ralf und Beni hätte es am Freitag für uns echt übel ausgesehen. Nachdem wir einen Autounfall hatten und quasi gestrandet waren, kam Ralf an die Unfallstelle, um zumindest mal alle bis auf einen abzuholen. Sein Grundgedanke war der, dass man doch etwas länger auf die Polizei warten muss, vor allem bei der vorherrschenden Wetterlage! Auch hat Ralf uns nach (!) Cluböffnungszeiten geholfen, alles Weitere zu organisieren, so dass wir warm und sicher einen Platz zum Schlafen hatten. Auch am Morgen war Ralf derjenige, der uns mit einem Frühstück überraschte. Es war so toll, dass man sich nicht nur IM Club aufgehoben fühlt, sondern dass Ralf sich auch, in wirklich engen Situationen, um seine Gäste kümmert. Das zeigt, dass man selbstständig sein kann UND menschlich! DANKE Ralf und Beni für eure schnelle Hilfe. *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.