Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1070 Mitglieder
zum Thema
Bondage Körper-Abformung?1
Vielleicht könnt ihr mir helfen? Suche im Raum Ol/HB jemanden der…
zum Thema
Bondage Gear am Körper2
Zeigt euer Bondage Gear her! Ob's Leder, Latex, Lack, Seile oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bondage interessen gemeinschaft

**********stell Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
bondage interessen gemeinschaft
also ich habe mich entschlossen einen probe stammi zu machen
der soll am 16.07.2014 im smotel stattfinden

http://www.joyclub.de/my/3078765.smotel.html

es geht um 18 Uhr los ich komme aber leider erst gegen 19.30uhr dazu stossen
Motto jeder lernt von jedem
was mitgebracht werden soll ich repekt vor körper und geist
bei fragen einfach bei mir melden
*******ueen Frau
17.866 Beiträge
der 16.6.
ist schon morgen... ist das der richtige Termin?
****Alf Mann
8.414 Beiträge
Schade
Finde den termin etwas sehr Kurzfristig, und dann an einem Montag wo auch ungünstig ist fände Samstags besser da ich gerne kommen würde in meine alte Heimat
**********stell Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
16.07.2014
sorry ein ganz grosser fehler von mir
es sollte

16.07.2014

heissen
****Alf Mann
8.414 Beiträge
super merke mir den termin vor
*******ueen Frau
17.866 Beiträge
seelentankstell

Vielleicht magst du die Mods bitten, den Termin zu ändern... ich bin mir fast sicher, dass das so zu ziemlichen Verwirrungen führt, wenn jemand quer in den Thread einsteigt.


ich habs mir auch mal vorgemerkt *top*
*******004 Mann
606 Beiträge
GEÄNDERT auf 16.07.2014
hallo seelentankstell

habe den Termin geändert

lg winner2004
**********stell Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
danke
danke das du so schnell reagiert hast
**********stell Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
der link
jetzt ist es offiziell

http://www.joyclub.de/event/334177.bondage_interessengemeinschaft_forbach.html
@seelentankstell
wenns zeitlich passt werden wir mal mit ein paar Leuten reinschauen

greets

Ropeworker
**********stell Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
super
wir freuen uns drauf
danke
wir möchten und nochmal nochmal an alle Teilnehmer bedanken
erstens das sie die strecke auf sich genommen haben trotz der ungewissen wetter Verhältnisse
zweitens das es wieder ein sehr angenehmer abend gerworden ist und das wieder alle aktiv mitgemacht haben

ein besonderen dank auch an tine die den beitrag über nerven und Blutgefäße so intensiv vorbereite und vorgetragen hat und auch jedem eine kleine Broschüre mitgeben konnte

und eine doch kleine positive Nachricht war auch das die Interessengemeinschaft sein halbjähriges bestehen hatte,und hoffen das das nächste jahr auch in diesem sinne statt finden wird

wir wünschen allen Teilnehmern die bis dahin anwesend waren und auch ihren grossen teil dazu beigetragen haben,das es immer sehr angenehme abende wurden
frohe festtage und schonmal ein guten rutsch ins neue jahr

wie gewohnt wird auch im nächsten jahr die treffen an jedem zweiten mittwoch im Monat stattfinden
und hoffen das wir auch mal die Gedanken,was am sanstag zu veranstalten,reifen und in die tat ungesetzt werden

Peter und bella und seid neustem auch paul
alles gute
wir wünschen allen denen die dabei waren
besinnliche uns stressfreie feiertag
und hoffen das das kommende jahr auch wieder so schöne abende geben wird
und auch die Unterstützung mit aktivem dabei sein, unserem big eine zukuft hat
uno und bella
14.01.2015 bondage forbach
http://www.joyclub.de/event/395955.bondage_interessengemeinschaft.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.