Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biergartendate im Schwabengarten

*******hole Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Biergartendate im Schwabengarten
Ok, mal ein Versuch einfach nur mal ganz ohne Hintergründe in den Biergarten:
Das ist jetzt mal überwiegend für die Stuttgarter Fraktion gedacht oder solche die es werden wollen *smile*

Wann: Freitag, den 18.07.2014
Wo: Schwabengarten, Biergarten in 70771 Leinfelden-Echterdingen
web: http://www.schwabengarten.de
Zeit: ab 18:30 Uhr

Da es ein neutrales Date wäre, der Schwabengarten auch für die Kids einiges bietet sind diese auch gerne willkommen. Es ist ein öffentlicher Biergarten nur als Info.

Ich lasse einen Tisch reservieren auf Joy Ba-Wü, den kann man dann immer bei den netten Mitarbeitern erfragen wo der ist. Es gibt keinen Eintritt, keinen Mindestverzehr....wer zuerst da ist ist da, wer nicht kommt eben nicht *lol*

Es wird auch keine Anmeldung geben, ich freue mich wenn man mich persönlich unterrichtet das man erscheint.Ich möchte darum bitten, das auch wahr zu machen
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Klingt gut!
Wollt da eh mal reinschnuppern...
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Eine gute Idee, ist für mich auch gar nicht weit. Hängt aber natürlich vom Wetter ab, oder sind die Tische überdacht? Interesse hätte ich jedenfalls, melde mich dann kurzfristig!
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Laut HP
gibt es Schirmchen *smile*
*******hole Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Schirmchen und Dach
laut Wetterbericht den jeder der des Netzes mächtig ist abrufen kann....

es gibt Dächlein, Schirmchen und Hütten....

http://www.schwabengarten.de
*******hole Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
achsoooo
nur das niemand auf die Idee kommt

es gibt auch Toiletten *aetsch*

Bier in Maßkrügen *bier*

Stadtbahn und S-Bahnanschluss

mein lieber Schwan.....sonst noch Fragen ?
Wenn ihr das mal Samstags macht, bin ich dabei. Freitag geht nie bei mir.
Wobei die nächste 4 Wochen Samstags auch schon voll sind.
*******hole Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
und....
es wird nicht regnen, weder Katzen noch irgendwas anderes * *zwinker*
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Blödes Datum
da ist der Freiberger Bürgerfestlauf...


da kann ich nicht *nixweiss*


Viel Spaß Euch allen
*******hole Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Damit hier niemand
auch nur auf die Idee kommt
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Hahahaha *lol*

Mensch...wie kann ich am besten 2 Veranstaltungen an einem Tag wahrnehmen? Hab's leider total vergessen *snief*
*******hole Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
es gibt immer eine Möglichkeit *freu*

wer übrigens danach noch Langeweile hat.....wir sind für open end zu haben
*******hole Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Tisch reserviert
So vollbracht, Tisch ist ab 18.30 Uhr reserviert.

Auf Joy BaWü

*deutschland*
*******hole Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Achtung wichtig
Die Organisation des Schwabengarten hat mir gestern mitgeteilt, dass die Reservierung auf den Namen

Bodensee

geändert wurde, leider konnte ich das gestern nicht mehr posten.

Der Tisch befindet sich im Mittenbereich bei den Biertisch Garnituren

Gruss
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Alles klar....BODENSEE wieso ist uns das nicht früher eingefallen -.-' ^^

Ein Erkennungszeichen wäre auch nicht schlecht, ne olle Mütze oder nen Fähnchen k.a. *smile*
********2793 Mann
509 Beiträge
Erkennungszeichen
reicht es nicht wenn alle Frauen ohne BH kommen und die Männer ohne Unterhose?
*******hole Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
die Erwartungen des Dates waren zu 100% übertroffen *danke*

Schön das es in der Gruppe doch noch Leben gibt ! *freu2*

War ne nette Runde und ein interessanter Austausch. Das nächste Date kommt bestimmt....bzw. folgt ein Posting mit Datum !

LG
Wir waren da !
********2793 Mann
509 Beiträge
zu spät?
zumindest um 20:30 habe ich keine Tisch mit Reservierung mehr gefunden...hmmm
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Ja, weil die netten Mitarbeiter die Reservierungsschildchen im Laufe des Abends einsammeln *zwinker*

War ne tolle Runde, viel interessantes Blabla, lecker Essen (hatte Schweinebraten mit Spätzle und Soße), nettes Ambiente und super Wetter für nen Biergartenbesuch!

Haben uns sehr wohl gefühlt! Danke! *g*

@****ael: Der frühe Wurm usw. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.