Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub, Freizeit, Veranstaltungen

*******hole Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub, Freizeit, Veranstaltungen
Ich habe mir eine kleine Austauschebene vorgestellt für uns BDSM ´ler aus BaWü, egal ob es konkrete Pläne für Urlaube, Wochenenden oder generell Freizeitaktivitäten geht. Wer immer hier jemanden dazu sucht darf sich hier einbringen.

Vorschlag, bitte setzt in die Betreffzeile den Zeitpunkt damit man nicht den ganzen Text lesen muss um festzustellen das passt mir nicht.
*******hole Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
19.07.2014 Badesee und/oder Fischmarkt
Hallo, jemand Lust auf Badesee und/oder Fischmark am Samstag 19.07.2014

Badesee nähe Nürtingen/Kirchheim etc. auch Vorschläge gerne gesehen !
schade
Habe euch leider jetzt erst entdeckt. Mein partner und ich haben bei gutem Wetter sehr viel gemacht.... Sind meist mit unserem Gestell unterwegs, auch an seen, und.hängen dort ein.wenig rum ;-). Bald sind wir evt im Schnee unterwegs vl habt ihr dann lust?!

Bella
★ Die Nacht der "O" ★ in der Spielwiese
Samstag, den 31.01.2015

Für Erfahrene genauso wie für Neugierige...

Devote Sklavinnen dienen dominanten HERREN. Egal ob Du als Sklavin oder Ihr als Sklavin mit eigenem Dom nur dem eigenem Partner zur Verfügung steht, Dich auch fremden HERREN als Sklavin anbieten willst oder nur den Abend in frivoler, stimmungsvoller Atmosphäre unter Gleichgesinnten und das Sehen und Gesehen werden genießen wollt: Die Nacht der O gibt Euch hierfür Gelegenheit.

Wir sind diesmal im rund 500qm großem Loungeclub Spielwiese in Untermeitingen. Wir nutzen sowohl für die Vorführung als zeitweise auch für das Bespielen der O´s zusätzlich den großen, düsteren "Stall", der - gerade weil er, vorsichtig gesagt, schon etwas in die Jahre gekommen ist - seinen eigenen, morbiden Charme für diese Aktion hat. Lasst Euch überraschen... Beginn ist wieder um 20.00 Uhr.

http://www.joyclub.de/event/366854.die_nacht_der_o_untermeitingen.html

Wieder mit dabei: Matthias alias Licantrop, der wieder in bester Shibari-Manier für verwickelte Verschnürungen sorgt und bei Fragen Rede und Antwort steht sowie gerne ein paar Tips weiter gibt

★ Wer kommt: ★

• ca. 25 Paare in der klassischen O-Konstellation: Er dominant, Sie devot
• devote Sklavinnen
• ca. 12 dominante HERREN (also ca 1 Herr auf 2 Paare)

★ Wer kommt nicht: ★

• keine devoten Männer
• keine dominanten Frauen
• keine TV
• keine Ungepflegten, Niveaulose, Kampftrinker o. ä.

★ Kleiderordnung: ★

HERREN: Verpflichtend im Smoking oder dunklem Anzug mit Krawatte. Gentlemenlike eben... Keine Jeans, keine Turnschuhe, kein nackt, kein Fetisch

SKLAVINNEN: leicht zugänglich, vom eleganten Abendkleid über Fetishkleidung bis (gerne) hin zur völligen Nacktheit hauptsache devot. Ein Halsband ggf. mit Leine sollte für jede Sklavin obligatorisch sein.

http://www.joyclub.de/event/366854.die_nacht_der_o_untermeitingen.html

★ Verfügbarkeit: ★

Eine O soll jedem Herren sexuell als auch für Abstrafungen zur Verfügung stehen. Soweit die Theorie... Aus unzähligen Veranstaltungen wissen wir, daß der Großteil der teilnehmenden Damen sich zwar den anwesenden Herren entsprechend zur Verfügung stellt, aber es auch immer mal zu einfach nicht passenden Situationen kommt.

Wer also neu bei dieser Veranstaltung ist und sich unsicher fühlt, kann durch das Tragen eines durch uns zur Verfügung gestellten roten Armbandes als Novizin kennzeichnen werden und wird von anderen Herren nicht bespielt. Generell entscheidet aber sowieso immer der eigene Herr einer O, wem und wie seine Dame anderen zur Verfügung steht. Außerdem erhält jede Teilnehmerin einen Profilbogen mit den wichtigsten Angaben zu Ihren Vorlieben und Abneigungen, das von den Herren verpflichtend gelesen werden muß.

Die Praxis des roten Armbandes wenden wir übrigens schon immer seit Beginn unserer Veranstaltungen an, damit auch weniger erfahrene O´s an unseren Abenden teilnehmen können. Der grundsätzliche Wille, sich devot zu verhalten, von Herren betrachtet werden und als Lustobjekt im Mittelpunkt zu stehen sollte aber schon vorhanden sein... Alle weiteren Infos hierzu erhaltet Ihr nach der Anmeldung.

Sklavinnen bzw. der eigene HERR der Sklavin entscheidet immer selber, ob und mit wem gegebenenfalls gespielt wird! Natürlich wird von den Sklavinnen ein Ihrer Rolle entsprechend devotes Verhalten erwartet. So sitzt eine O sitzt (außer beim Essen) immer nur zu Füßen eines Herren, trägt keinen Slip, dafür aber ein Halsband... Das "Sagen" an diesem Abend haben die HERREN der Sklavinnen.

http://www.joyclub.de/event/366854.die_nacht_der_o_untermeitingen.html

★ Eure Fragen ★

beantworten wir natürlich gerne auch vorab. Mehr Infos auch auf unserer Homepage (zu finden im Profil). Die hier angezeigte Anzahl der Teilnehmer(innen) stimmt nie mit der tatsächlichen überein, da die Anmeldung auch über anderweitig erfolgen kann und nicht jede/r sich hier einträgt. Deshalb kann Eure Teilnehme auch erst nach Antwort von uns verbindlich werden. Im Eintrittspreis sind alle Getränke sowie ein kalt/warmes Buffet enthalten.

★ Es gibt KEINE Abendkasse ★

Teilnehmer müssen sich im Vorfeld angemeldet haben - nur so können wir z.B. die für den Abend notwendigen Profile ausfüllen lassen. Wir verrechnen eine Anzahlung in Höhe von 60,00 €.

http://www.joyclub.de/event/366854.die_nacht_der_o_untermeitingen.html

★ Hinweis ★

Hier angemeldet/bestätigt heißt nicht automatisch auch zur Veranstaltung zugelassen. Auf unserer internen Gästeliste und damit für den Abend zugelassen sind nur die, die Ihre Tickets im externen Ticketshop vorher bestellt und bezahlt haben. Alle Daten für die verbindliche Buchung und Zahlung der Tickets bekommt Ihr von uns per PN hier im Joyclub zugesendet, sobald Ihr Euch hier als Teilnehmer eingetragen habt. Es gibt definitiv keine Abendkasse. Nicht alle, die hier als Teilnehmer eingetragen sind, haben Ihre Tickets auch tatsächlich bezahlt, deshalb stimmt die hier genannte Teilnehmerzahl mit der tatsächlichen Anzahl der Teilnehmer nicht überein.
★ Die Nacht der "O" ★
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Sommertermin FemDomÜbungstreffen
Der nächste Termin des FemDomÜbungstreffen steht fest, es handelt sich um den 04. Juli. Mehr Infos findet ihr hinter dieser Verlinkung: FemDomÜbungstreffen
Ich würde mich freuen wenn ihr euch anmeldet, so das wir den Team vom Grafenberg sagen können, wieviel Plätze wir benötigen. LG Ronja *hexe*le
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Ich wollte euch nur auf unsere BDSM-Schwarzwaldfreizeit hinweisen, die wir für den Monat September vorbereiten. Vielleicht mögt ihr es ja auch euch auszutauschen, evtl. outdoor zu Spielen oder gar Kontakte aufzufrischen bzw. neue Kontakte zu knüpfen. Also solltet ihr neugierig geworden sein, hänge ich euch hier mal eine Verlinkung zu unserem Treffen an. Lg Ronja *hexe*le

BDSM-WE-Schwarzwaldfreizeit vom 11-13.09.15
*******ius Mann
1.406 Beiträge
BDSM Lesung- Lokation?
Ich suche für meine erotischen-BDSM Lesungen eine Lokation für bis zu 50 Personen im Großraum Stuttgart.
Bestuhlung wäre toll.
Es sollte auch möglich sein Getränke zu verkaufen bzw der Lokationbetreiber kann das dann auch machen.
Kennt jemand etwas oder kann mir etwas anbieten?
Gruß
Wosch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.