Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Tupperparty nur mit Sexspielzeug????184
Hat jemand Erfahrung?! weil würde zum einen gerne mal eine Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tupperparty?

*******fi67 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Tupperparty?
Hallo Leute,
meine Herrin hat grad nen Gedanken gehabt:

Gibt es vielleicht schon sowas wie ne Tupperparty für SM-Spielzeug?
Ich meine, das gibts ja schon mittlerweile für alles mögliche, aber für SM-Spielzeug?

Kennt jemand ne private Location oder nen Termin für sowas?

Gruß: Slave Daniel
Es gibt doch diese....
...Dildopartys! Das stelle ich mir sehr witzig vor *gg*

Wobei so einige Dinge von Tupper durchaus auch zum Spielen geeignet sind *smile*
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Dildoparty's
Ok, das wusste ich ehrlich gesagt noch nicht.
Bin ja aber auch nur n blöder Sklave.
Was meine Herrin aber meinte, war hauptsächlich ne Party für Übergrößen.
Und da, vor Allem für D bis G (E/H) Größen.
Sie hat Monster-Titten.

Gibts sowas?
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Meinst du jetzt explizit für Fashion oder für SM-Spielzeug oder alles???
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Wohl eher Fashion. So hat sie das gemeint.
****th Frau
4.847 Beiträge
Watt denn nu? Fashion oder Spielzeug?
Deine Herrin soll sich doch mal klar äußern *smile*
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Neeiiin
Ich war doof und hab nicht zugehört.
Fashion, Corsetts/Corsagen, Lack/Leder/Latex usw.
Jetzt nicht gerade ne Messe. Dass es dort sowas gibt, ist klar.
Frag mal Mrs Goggle
das gibt es ,da war ich noch ganz bieder vor 25 Jahren das erste mal
(und den ersten Stringtanga gekauft *schaem*
ich denke du hast ne Aufgabe bekommen
dann bemühe dich ein bischen *zwinker*

lg
*******a24 Mann
242 Beiträge
wo bitte soll der Vorteil bei einer Veranstaltung a la Tupper-Party sein ?

Es gibt im SM-Spielzeug und Fetisch-Bekleidungsbereich keinen Hersteller, der ( wie Tupper ware) nur über diesen einen Vertriebsweg ("privat"-Verkauf) vertreibt.

Im Shop kann man genau so alles ansehen, probieren, sich beraten lassen, Alternativen überlegen ... Und wahrscheinlihc mit größerer Auswahl, als der Inhalt von ein paar Koffern auf einer "Veranstaltung" ...
*********er_bw Mann
158 Beiträge
hey
Hey happyMehappyU kannst du dich bei mir bitte melden, ist zwar nicht das theman, würde gerne dich kennen lernen, kann bloß dich nicht anschreiben, du suchet model??? Aber dein profil gefällt mir sehr,

Zum Thema tuppe:
ich finde es sehr interessant, schauen ausprobieren kaufen und weiter ausprobieren, klingt interessant in privater Umgebung

Gruß David
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.