BDSM Praktiken

Fragen, Erfahrungsberichte zu den verschiedenen Praktiken
Themen
BDSM - Praktiken

Antworten: 0Aufrufe: 741Letzter Beitrag: 02.02.2016

Stativ für Magic-Wand

Ich benötige einen Tipp oder eine Idee für ein Stativ oder eine Halterung um den Magic-Wand an der entsprechenden Stelle zu platzieren während Sie ans Kreuz oder an Deckenhaken gefesselt ist. Das ganze sollte natürlich stabil und standfest sein. (Wunderfitze)

Antworten: 9Aufrufe: 499Letzter Beitrag: 07.01.2018 von Paar_CW6862

Wachs , wie erlebt Ihr es ?

Ein vielleicht wiederkehrendes Thema, doch wie alle oben aufgeführten Themen eine gängige Praxis, die ich sehr liebe. Ich habe Sie bereits fixiert, unifiziert, und an sämtlichen Stellen meines Körpers erfahren. Welches sind Eure gefürchteten Stellen? (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 569Letzter Beitrag: 11.07.2016 von romance_bondage

Bebildertes ThemaBehandlung von Rohrstöcken

Es passt nicht 100% in diesen Bereich, aber doch auch weil es zu den Praktiken zählt. Wer hat denn Tipps und Erfahrung zur Behandlung von Rohrstöcken? Die diversen Suchmaschinen erzählen einiges, aber uns interessiert mehr wie Eure Erfahrungen damit sind. (WEKA2511)

Antworten: 4Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 24.02.2016 von WEKA2511

Bebildertes ThemaNadeln

Ich möchte heute mal das Thema "Nadeln" ansprechen. Wer hat Erfahrung damit? Für mich - eigentlich - das große Horrorthema. Aber man will ja wachsen und sich entwickeln, gell? (warmth)

Antworten: 24Aufrufe: 6.593Letzter Beitrag: 24.12.2011 von WEKA2511

Kateter Spiele

Habt Ihr beim Spielen mit Katetern schon Blasentraining gemacht, also die Blase befüllt und erst ab einem bestimmten Füllungsgrad den Urinfluss wieder freigegeben? Was benutzt Ihr hierfür und wie läuft das bei Euch ab? (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 2.658Letzter Beitrag: 13.11.2011 von DoSu

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Singles Baden Württemberg
    Singles Baden Württemberg
    Hier können sich Singles aus Baden Württemberg und Umgebung austauschen, ausgehen, quasseln und mehr.
  • Swinger Baden-Württemberg
    Swinger Baden-Württemberg
    Gruppe für alle Swinger in Baden-Württemberg. Erfahrungsaustausch, Verabredungen usw.