Selbstgebasteltes

Bilder von selbst gebautem, Bauempfehlungen, Fragen zu Selbstbau
Themen
Dies ist der Bereich für Selbstgebasteltes

Antworten: 0Aufrufe: 392Letzter Beitrag: 03.02.2016

Suche dringend (fast verzweifelt)

Ich Suche die niete zur verwirklichung meines nächsten Projektes... Die ich gefunden habe, kostet 5 Euro das stück. Das muss es doch auch günstiger und nicht versilbert geben... Falls jemand einen tip hat, wäre ich sehr dankbar. Lg Daniel (Mr_daniel)

Antworten: 3Aufrufe: 332Letzter Beitrag: 08.10.2017 von Artefaktum234

Selbstgebautes getarntes kreuz :)

Ich habe meinen urlaub sinnvoll genutzt und ein kreuz gebaut. Dieses ist wie ihr auf den bildern seht nicht einfach ein kreuz. (Mr_daniel)

Antworten: 1Aufrufe: 585Letzter Beitrag: 25.09.2017 von DomRonja

Auch selber gemacht

Rosshaarpeitsche (readyforsnake)

Antworten: 15Aufrufe: 633Letzter Beitrag: 21.06.2017 von readyforsnake

Halsreifen oder Halsbänder selbst gemacht

Meune Sub Nala Wird dieses tragen (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 352Letzter Beitrag: 24.05.2017 von DeineLady

Individuell

Ein Geschenk fürcdich Herrn oder für die Sub mit ganz eigenem motiv, namen oder botschaft. Es ist so ziemlich alles möglich. Bei Interesse einfach melden. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 23.06.2016 von GaiMai

Peitschen

Ich habe ein neues Hobby für mich endeckt! (Bueffel72)

Antworten: 15Aufrufe: 1.050Letzter Beitrag: 09.04.2016 von SchiGare

Fertig!

Dieser Forenbereich ist fertig und es kann losgehen. LG das Modteam Edit: dieser Beitrag ist gesperrt, weil Ihr eigene Beiträge eröffnen könnt / sollt. Nicht hinter diesem weiterschreiben. Also, ran an die Tasten (WEKA2511)

Antworten: 0Aufrufe: 308Letzter Beitrag: 03.02.2016 von WEKA2511

Bastelecke

Baut ihr auch gelegntlich eure Spielsachen selber? Dann zeigt sie hier doch mal! Ich habe heute eine Rosshaarpeitsche gemacht, aus den Schweifhaaren meines Ponys, einem Zelthering, viel Kleber und Fahrradlenkerband. (Ropewitch)

Antworten: 16Aufrufe: 1.682Letzter Beitrag: 23.01.2014 von Paar_der_Lust_1

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Singles Baden Württemberg
    Singles Baden Württemberg
    Hier können sich Singles aus Baden Württemberg und Umgebung austauschen, ausgehen, quasseln und mehr.
  • Swinger Baden-Württemberg
    Swinger Baden-Württemberg
    Gruppe für alle Swinger in Baden-Württemberg. Erfahrungsaustausch, Verabredungen usw.