BDSM Flohmarkt

Hier könnt Ihr euren gebrauchtes Equipment posten
Themen
Flohmarktregeln

Antworten: 0Aufrufe: 413Letzter Beitrag: 28.01.2016

Gynstuhl elektrisch verstellbar zu verkaufen

Wir verkaufen hier einen elektrisch verstellbaren Gynstuhl. Er läßt sich per Fußschalter in der Neigung verstellen, die Rückenlehne ist per Seilzug und Hydraulik verstellbar. (Deyvilhearts)

Antworten: 1Aufrufe: 212Letzter Beitrag: 31.08.2018 von Deyvilhearts

Silberarmband matt mit Ring der o

Ebenso kaum getragen. Gewicht ca 44 g Maße könnt ihr den Bildern entnehmen. Armband wird einfach nur zugedrückt. Preis VB 20 Euro plus versichertem Versand (DomSubHegau)

Antworten: 1Aufrufe: 214Letzter Beitrag: 15.01.2018 von SirFritz1959

Silberarmband Glanz mit Ring der O

Verkaufe hier mein silberarmband Glanz mit Ring der O. Kaum getragen. Gewicht ca 96 g Maße bitte den Bildern entnehmen 25 Euro VHB plus versicherter Versand Verschluss wird mit einem kleinen Imbusschlüssel verschlossen. (DomSubHegau)

Antworten: 1Aufrufe: 177Letzter Beitrag: 15.01.2018 von SirFritz1959

Gr. ca. 38 Unterbrustkorsett Samt schwarz PLZ 74076

Weihnachten naht... Verkaufe ein ungetragenes Samt-Unterbrustkorsett. Es ist ein echtes Schnürkorsett, das eine Taillenreduzierung bis ca. (Sir_KE)

Antworten: 0Aufrufe: 169Letzter Beitrag: 16.12.2017 von Sir_KE

Gr. ca. 38 Halbbrustkorsett Brokat schwarz PLZ 74076

Schnäppchen, Weihnachten naht... Verkaufe ein ungetragenes Brokat-Halbbrustkorsett. Es ist ein echtes Schnürkorsett, das eine Taillenreduzierung bis ca. (Sir_KE)

Antworten: 0Aufrufe: 146Letzter Beitrag: 15.12.2017 von Sir_KE

Melkmaschine

Ich interessiere mich für eine Melkmaschine um damit meine Sklavin zu melken! Hat jemand Erfahrung und könnte mir eine empfehlen oder hat eventuell jemand eine gute zum verkaufen? Freue mich und natürlich auch mein Besitz auf eure Antworten! (MasterCSklavinP)

Antworten: 8Aufrufe: 833Letzter Beitrag: 03.06.2017 von MasterCSklavinP

BDSM Bondageliege und Streckbank zu verkaufen

Wir wohnen bei Stuttgart und haben eine Multifunktionsbondageliege von Stylefetisch zu verkaufen. Du findest sie auf der Seite von Stylefetisch unter: "Behandlungsliegen" und "BDSM Bondageliege und Streckbank". (SpielpaarStgt)

Antworten: 1Aufrufe: 380Letzter Beitrag: 28.05.2017 von SpielpaarStgt

Lederzylinder, Hamburger Qualitätsarbeit

Zum Verkauf steht ein nie getragener, sehr schöner und hervorragend verarbeiteter Lederzylinder. Der Zylinder besteht gänzlich aus feinstem, schwarzem, glattem Pferdeleder. Das Hutband wurde aus Veloursleder derselben Herkunft gefertigt. (Lilja_in_steel)

Antworten: 1Aufrufe: 310Letzter Beitrag: 23.05.2017 von Lilja_in_steel

"Pranger für Hals und Hände"

Beschreibung: Einen Pranger um die Sklavin/Sklaven zu fixieren. Der Pranger ist absolut sauber und unbeschädigt. Der Fixierbereich isr gepolstert und verstärkt. In der Mitte ist das Oberteil zu entnehmen und auch abzuschließen. (SirFritz1959)

Antworten: 1Aufrufe: 858Letzter Beitrag: 06.11.2016 von DecadentNights

Bebildertes ThemaBondage Rahmen/BDSM Möbel von X-Factory

Aus Platzgründen und wegen Weniggebrauch verkaufen wir unser Möbel der Manufaktur X-Factory aus Österreich. Beschreibungen finden sich auf der Webseite, Links gerne per PM. (Matia)

Antworten: 3Aufrufe: 668Letzter Beitrag: 17.09.2016 von Matia

Latexkleid

Verkaufe ein neues Latexkleid in rot von Anita Berg. Das Kleid fällt sehr klein aus. Trage sonst 38/40, passt sicher einer sehr schlanken 38 oder 36 perfekt. Rücksendung war nicht möglich da dies bei Bestellung angefertigt wird. Preis wäre 40,00 Euro . (Schlange1966)

Antworten: 0Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 16.05.2016 von Schlange1966

Lederharness Größe L

Ich verkaufe hier einen wunderbaren Echtlederharness mit angesetztem Halsband und Armfesseln, der die Brüste frei lässt. Im Vorderteil und Rückenteil mit Riemen verstellbar. (Lilja_in_steel)

Antworten: 3Aufrufe: 469Letzter Beitrag: 28.04.2016 von Lilja_in_steel

weitere Geschenk Idee

Wer kennt das nicht. Auf der Suche nach etwas ganz besonderen für den Herrn. Hier eine weitere Idee. Graviere selber. Glas Foto Rahmen. Größe 10×15, auch als querRahmen möglich. Gerne auch mit eigenem Text oder Wunsch Kosten 12 Euro plus Versand. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 393Letzter Beitrag: 10.01.2016 von Shadowqueen

Geschenk Idee

Mein Hobby Glas Gravur. Ich persönliche Geschenke. Auch gern mit Namen oder andere Motive. Bei Interesse einfach anschreiben LG (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 458Letzter Beitrag: 23.10.2015 von WeLoveUs6866