Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1484 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test449
Mich würde mal Interessieren wie Ihr die Thematik Gangbang ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dame zum Test einer ShockSpot gesucht (Stuttgart)

*******g995 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Dame zum Test einer ShockSpot gesucht (Stuttgart)
Hi,

manchmal nutzt man ja gerne mal Fickmaschinen zum Quälen von fest fixierten Ladies.

Ich hab nun nach zig Jahren endlich eine solche im Equipment und bräuchte dazu eine nette Dame (oder Paar), die (das) sich dazu bereit erklärt, das System mit mir auszuprobieren.

Die ShockSpot liegt ne gute Preisklasse über der Striker oder Satisfier...
* 20 cm max Hub
* analog als auch softwaregesteuerte beliebige Bewegungen (Linearmotor kein Rotationsmotor)
* Stoßtiefe und Geschwindigkeit beliebig änderbar während des Betriebs

Optional wäre...
* ein kleines Dokumentationsvideo zu machen
* das System nach dem Testen, an der Lady im gefesselten Zustand auszuprobieren

Bei Interesse bin ich gerne per CM erreichbar!

VG Wartburg
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Vielleicht magst du ein Foto
dieser Maschine einstellen? Erleichtert sicher Vieles *zwinker*
*******g995 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gute Idee, danke :-)
...hier ein paar Eindrücke von dem Spielzeug - oder Sportgerät, wie es schon jemand beschrieben hat *g*

ShockSpot vertikal
ShockSpot horizontal, Frontsicht
Analoge Remotecontrol

*********ppyU Frau
845 Beiträge
Sportgerät
Das sieht irgendwie nicht bequem aus *gruebel*
*******g995 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Was wäre denn nötig, um es bequem zu machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.