Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
zum Thema
Drin - der Schwanz in ihr oder ihm, einfach drin! Teil 2744
Da der aktuelle Thread fast schon voll ist, eröffnen wir einfach mal…
zum Thema
Was stimmt hier nicht? Brauche Euren Rat!218
Ich habe sicherlich in einigen Themen hierzu ein paar Posts gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unterwerfungserklärung

Ich habe niemanden beleidigt...mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
*****232 Paar
48 Beiträge
DaniM
DaniM hat eine Frage gestellt, und sie hat leider wenige Antworten bekommen.

Jetzt hat sie das Forum verlassen.

Manchmal verstehe ich die Dom´s hier nicht.

Ich plane Häuser und bin froh, dass sich meine Häuser von den Häuser von anderen Architekten unterscheiden.

Ich spiele mit Sub´s und bin froh mein eigenes Spiel gefunden zu haben.

Warum müssen sich die meisten Dom´s immer rechtfertigen, für Ihre Art die Dinge zu sehen oder zu machen?

Niemand muss sich rechtfertigen für seine Ansichten und Vorstellungen.

Es ist doch ganz einfach, der wo sein Handwerk versteht, hat immer genug zu tun.

Die Anderen sollten sich Gedanken machen.

In diesem Sinne wünsche ich DaniM viel Glück und ich kann nur sagen: "Egal was passiert, wenn es Dir nicht mehr gut tut, dann solltest du die Dinge ändern". Dieses Recht hat auch die Sub.
*********Ebene Mann
3.365 Beiträge
Zumachen und Licht aus
Die TE hat inzwischen die Gruppe verlassen.

Dann kann ich hier ja abschliessen. lock


LG N_E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.