Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Modell "offene Beziehung" oder gemeinsame Abenteuer?103
Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mal Eure Meinung teilen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Fortsetzungsgeschichte

********ta87 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsame Fortsetzungsgeschichte
Die Idee:

Ich fange an und jemand anders schreibt weiter, immer so ein paar Zeilen - und dann sehen wir, wo uns unsere gemeinschaftliche Geschichte hinführt...


Mein Name ist Lynn Weber. Ich bin Single verdiene mir mein Geld mit meinem liebsten Hobby – Sex. Doch ich sehe mit nicht als Prostituierte. Ich verlange nur Geld von Männern, mit denen ich ohnehin geschlafen hätte – doch das müssen sie ja nicht wissen…

"Hallo Lynn. Ich habe dein Inserat in der Zeitung gelesen und dachte, ich versuch es mal bei dir."
"Das freut mich."
"Nun, weißt du, ich habe es schon bei einigen Frauen probiert, die übers Telefon ihre Dienste anbieten, aber so offen und sinnlich wie sie angeben zu sein, sind sie dann doch nicht. Ehrlich gesagt haben die meisten gleich wieder aufgelegt."
Aha, ein Perverser also. Aber immerhin hatte er meine Neugier geweckt.
"Wie du siehst, noch bin ich dran. Also schieß los."
"Es geht mir aber nicht nur um Telefonerotik... Also gut. Ich betreibe das Black Fantasy, falls du schon mal davon gehört hast."
"Ja. Das ist so'n Swingerclub, oder?"
"So ähnlich, ja. Jedenfalls... Unsere besondere Attraktion ist der Glasraum. In ihm befinden sich drei Stühle und eine Glaswand. Das ist alles, was wir brauchen, um erotische Träume wahr werden zu lassen... Und nun suchen wir noch jemand, der sich auf einen dieser Stühle setzt - denn meistens traut sich erst mal niemand. Sitzt dort aber schon eine Frau, trauen sich eigentlich immer auch zwei andere und es kann losgehen..."
"Was kann dann losgehen?"
"Jeder Frau wird zunächst die Hände hinter dem Rücken zusammengebunden. Dann lassen wir Nick in den Raum... Nick ist ein sehr dominanter Mann. Der weiß genau, was die Männer der Frauen sehen wollen. Die befinden sich übrigens hinter der Glaswand und beobachten alles...".
"Ich habe aber keinen Mann."
"Ja, du bist ja auch nur unser Lockvogel. Wir werden dir schon einen Mann an die Seite geben. Dein Job ist nur, dazusitzen. Und dich vielleicht ein bisschen anfassen zu lassen..."
Ich überlegte kurz.
"Also, ehrlich gesagt, so schockierend finde ich dein Angebot gar nicht. Ist zwar etwas mehr, was ich über meine Flirtline normalerweise zulasse, aber dafür klingt es vielversprechend..."

Nachdem wir uns über die Rahmenbedingungen, mein Outfit und meine Entlohnung einig wurden, hieß es erst mal warten auf Samstag. Ich war zugegebenermaßen etwas nervös, denn so etwas in die Richtung hatte ich noch nie gemacht - und bei der Vorstellung, dass ich gefesselt werden würde, wurde mir sogar ein bisschen mulmig. Aber ich merkte, dass ich auch ein bisschen feucht dabei wurde...

Am Samstag stöckelte ich also in Korsage, Minirock und Highheels ohne jegliche Unterwäsche in Richtung Black Fantasy.
*******ded Mann
234 Beiträge
Mir war etwas mulmig zumute, ich begegnete einer Gruppe älterer Jugendlicher, deren Augen mich von oben bis unten musterten. Mir gefiel das, denn ich mochte es, wenn ich die Blicke auf mich zog. Ich lief also unbeeindruckt weiter. Nach ein paar Minuten stand ich also vor einem alten Fabrikgelände, das wohl noch aus der Gründerzeit stammen musste. Unter Black Fantasy hatte ich mir etwas gänzlich anderes vorgestellt. "Nun, gut" sagte ich mir und stöckelte durch das große, eiserne Tor in Richtung des Eingangs. Ob mich wohl schon jemand beobachtete...
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Jesus, ja, sie waren da!
Während ich durch die Haupttüre stapfte, beobachteten sie jeden meiner Schritte.
Ich sah das, denn ich konnte im Augenwinkel alles sehen. Es war erstaunlich, wie genau ich es sehen konnte.
Sie hatten Schwänze, in der Größe von mindestens 20, wenn nicht sogar 25 Zentimetern.
Und ihr Durchmesser lag bei ^^ca. 6 Zentimetern.
Wer stellt sich so etwas vor: Eine gewöhnliche Salatgurke hat bereits einen Durchmesser von 5 cm.
Das ist normal!!!
Ist das normal????
Sind solche Alien-Schwänze normal??

Der Anblick der Schwänze machte mich geil...
********ta87 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
... also versuchte ich sie zu ignorieren und setzte mich an die Bar. Brust raus, Bauch rein - eine andere Haltung ließ meine Korsage sowieso nicht zu. Ich fühlte mich ziemlich verloren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.