Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klinik-Zubehör, Latex-Masken und Anzug

*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Klinik-Zubehör, Latex-Masken und Anzug
Verkaufe den Rest an Klinik-Zubehör sowie verschiedene Latex-Masken und einen Latex-Anzug.
Alles neu und unbenutzt bis auf den Anzug (wurde einmal getragen und dürfte Größe S sein) und die Sauerstoff-Maske.
Preise bitte anfragen, da es zu viele Teile sind um alle aufzuführen.
*********er_bw Mann
158 Beiträge
guten tag
Kannst du mich mal bitte per club mail anschreiben, würde gerne mehr erfahren was, was die kliniksachen betreffen und auch preis.

gruß David
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.