Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1960 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Geschenk Ideen zu Weihnachten31
In knap einen Monat ist Heiligabend, wie ich, haben denke ich viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenk Idee

Geschenk Idee
Hallo ihr lieben
Mein Hobby Glas Gravur. . Ich persönliche Geschenke. Auch gern mit Namen oder andere Motive. Bei Interesse einfach anschreiben
LG
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Sorry, gestalte ich selber auch, denke das wir da nicht die einzigen sein werden. Seidenmalerei, Holzbrennen....., ist doch wer bastelt alles Standart, oder? Ich vermute mit Transport und so ist es eh zu überlegen wie es funktionieren sollte, aber die Idee ist gut. DomRonja
*******ueen Frau
17.866 Beiträge
Dieses Glas
ist der absolute Hit *lol*


Sieht super aus...

und sowas kann man bei dir/Euch in Auftrag geben? @http://www.joyclub.de/my/3153879.bdsm_paar6.html

Magst du uns erzählen, wie das funktioniert?

Komm ich mit dem Glas zu dir? Besorgst du das Glas? wer entwirft das Motiv...

Fragen über Fragen *zwinker*

Viele Grüße

Shadowqueen *blumenschenk*
Infos
Also, das ist mein Hobby
Ich graviere die Gläser selbst. Es ist eine Gravur und somit spülMaschine geeignet. Die Gläser besorge ich immer selbst und gestalte sie nach Wunsch. Es gehen eigentlich fast alle Bilder, Namen, Daten, Sprüche usw. Habe auch verschiedene Gläser im Angebot
Wein, Sekt, Weizen, Schnaps
Oder auch Laternen für Kerzen, WindLicht oder Teelicht Glas. Das ganze würde dann über Post weg laufen. Somit kommt Porto hinzu. Preise sind verschieden je nach Glas. Aber Wein, Sekt oder das Beispiel Glas liegen bei 8 Euro mit Gravur aber ohne Porto. LG
*******ueen Frau
17.866 Beiträge
*danke* für die ausführliche Info *blumenschenk*
......
aha...!

Im Ländle wird gewerkelt.


Habt ihr schon beheizbare Dildos für den Winter erfunden??? *zwinker*


VG

WeLove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.