Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarktregeln

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flohmarktregeln
Nachdem der alte Beitrag geschlossen ist, hier nochmal neu gefasst die Regeln für den Flohmarkt


Dieser Forenbereich ist als ein Flohmarkt zu verstehen, auf dem gebrauchte oder überzählige Dinge von Privat an Privat verkauft werden.

Angebote von Händlern oder große Stückzahlen werden entfernt.

Wir befinden uns in einer BDSM-Gruppe deshalb werden nur solche Anzeigen akzeptiert, die auch mit dem Thema BDSM zu tun haben.
Für alles andere gibt es die Gruppe Flohmarkt im Joy

Bitte beachtet auch:
Die Preisgestaltung bzw. Verhandlung findet per Clubmail statt und nicht im Forum

Kein Zerreden bzw. Diskutieren über die Inhalte und/oder Preise

Die Joyregel lautet "Nur eigene Inhalte", also schreibt doch bitte selbst ein paar Zeilen zum Artikel und macht ein eigenes Foto! Keine Links zu Shops die den Artikel anbieten.

Wenn jemand einen eigenen Thread eröffnet, dann "gehört" ihm dieser Thread. Andere Kauf- oder Verkaufspostings sind dort fehl am Platz und werden entfernt.
Also jeder eröffnet bitte seinen eigenen Thread.

Das Modteam behält sich vor, Beiträge zu entfernen die nicht den Regeln entsprechen.

Es wäre schön, wenn wir eine kurze Info im Thread erhalten, wenn das Angebot verkauft wurde.

Natürlich darf hier auch gefragt werden ob jemand vielleicht hat, was man schon lange sucht....
Aber auch da gelten die obigen Regeln *zwinker*

Für das Modteam
WEKA2511
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.