Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Flogger aus eigenem Haar - Könnte klappen oder Schnapsidee?33
Guten Abend liebe Gemeinde. Folgendes spukt mir durch den Sinn: Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flogger gesucht - Kaufempfehlung erwünscht ...

*******itze Paar
3.368 Beiträge
Themenersteller 
Flogger gesucht - Kaufempfehlung erwünscht ...
Hallo Zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem neuen Spielzeug *zwinker*

Ein Flogger soll es werden. Einer der nicht so billig wie das Zeug aus dem Sexshop ums Eck ist sondern der eher massiv gefertigt ist.

Er sollte mehr als ein paar dünn geschnittene Wildlederstreifen haben und ein ordentliches Gewicht und somit Schlagergebnis aufweisen.

Allerdings sollte er nicht aus Gummi sein, denn das schmerzt doch ziemlich auf dem Ärschchen und macht das Spiel meist kürzer als erwünscht.

Hat jemand einen Tipp bezüglich Modell und Bezugsquelle für uns .... ? *zwinker*
*********steel Frau
217 Beiträge
Ich kann Euch...
...den 'Gentle Giant' aus dem Hause PainTools wärmstens ans Herz legen. Ihr findet dort natürlich auch eine große Auswahl anderer Flogger.

Die Handhabung und das Gefühl sind beim GentleGiant ganz besonders gut - vom Aufwärmen über Belohnungsschläge bis hin zu gut platzierten, kräftigen Schlägen, die einen ganz besonderen Schmerz verursachen, ist hier alles möglich.

Viel Spaß bei der Suche - und beim Ausprobieren *zwinker*

Edit: Auch die Modelle 'Taurus' und 'Tender' dürften für Eure Zwecke bestens geeignet sein!
****nd Mann
145 Beiträge
Nur so als Empfehlung
Schau doch mal im Baumwollseil in Karlsruhe vorbei - die haben super Auswahl und beste Beratung!
Auch einen umfassenden online-Shop - auch zur Vorinformation.
www. baumwollseil. de (falls Links nicht erlaubt sind - Lücken schließen 😉)
****KE Mann
1.494 Beiträge
Meine Empfehlung...
...ist Mc Hurt: Grosße Auswahl, gute Beratung (auch telefonisch), gute Qualität (nicht nur bei Floggern).
Gruß
Konrad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.