Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppengeburtstag

****KE Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Gruppengeburtstag
Guten Morgen,
nachdem unsere Gruppe heute 5 Jahre alt ist, danke ich allen Mods, vor allem Nächste Ebene, für die Arbeit in der Gruppe! Ich wünsche der Gruppe weiterhin alles Gute!
Gleichzeitig möchte ich an meinen vor längerem gemachten Vorschlag, mal wieder ein Gruppentreffen wie sie von Nächste Ebene und ein paar anderen in Stuttgart bei Micha organisiert wurden, erinnern. Vielleicht finden sich Leute, die das organisieren? Ich wäre bereit, bei der Organisation auch mit zu machen (aber nicht alleine).
Konrad
*abgedreht* *sekt*
herzlichen Glückwunsch
und danke an alle, die diese Gruppe zum Leben erweckt haben und sie am Leben halten.

lg shadow_queen
*******lack Frau
28 Beiträge
herzlichen glückwunsch
und der vorschlag mit dem gruppentreffen finde ich toll wenn es zustandekommen würde
lg sandy *happybirthday* *freu2*
*******ueen Frau
17.833 Beiträge
Während man (Frau) sich
mit Arbeit im Büro umher schwitzt, haben wir hier sehr aufmerksame Mitglieder *freu2*


Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Gruppengeburtstag

*party* *troet* *stoesschen*


Wenn ihr ein Gruppentreffen organisieren wollt, finde ich das super *freu2*


Eröffnet hierzu gerne einen eigenen Thread am besten mit einer Umfrage, wegen des Datums und dem Umkreis/Ort


****KE:
or allem Nächste Ebene, für die Arbeit in der Gruppe!
N_E ist schon vor geraumer Zeit aus der Gruppe ausgetreten *zwinker*


Lasst es krachen

Shadowqueen *huebschmach*
****KE Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß, dass NE ausgetreten ist - das war auch nachträglich gemeint (wollte jetzt nicht "Posthum" schreiben...).
*******ueen Frau
17.833 Beiträge
*haumichwech* schon ok... *smile*
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******ueen:
mit Arbeit im Büro umher schwitzt, haben wir hier sehr aufmerksame Mitglieder *freu2*

Bei mir war es die Baustelle statt dem Büro *zwinker*
Aber heiß war es auch *schwitz* *ventilator*

Auch von mir *hochleb* *party* *happybirthday*

Und natürlich *danke* an die Mitglieder für das lebendige Gruppenleben. *freu*

LG
*********afrau Frau
38 Beiträge
Herzlich *dance*
Herzlichen Glückwunsch:) ..lg. Alphia
****eka Frau
1.909 Beiträge
Zum 6sten Geburtstag
Wünsche ich dieser Gruppe etwas mehr beiträge und leben.
Wie wärs mal mit einem stammi in gundelfingen oder sowas in der art .
Ich würde auch mal wieder 2std fahren für ne tolle veranstaltung und ne gute lokation.
*********mbare Frau
283 Beiträge
Happy Birthday
Alles Gute zum Gruppengeburtstag *g*
****KE Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Auch von mir...
alles Gute zum 6. Gruppengeburtstag.

Ich widerhole mich vom 5jährigen Gruppengeburtstag: Wie wäre es, mal wieder wie vor ca. 7, 8 Jahren Gruppentreffen zu machen? Siehe mein Eröffnungs-Beitrag vom 26.07.2016 zu diesem Threat.
Sonst ist die Gruppe hier m. E. faktisch "tot"....
Gruß
Konrad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.