Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2131 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brandgel?????

*****nja Frau
1.823 Beiträge
Themenersteller 
Brandgel?????
Ich weiss das es ein Brandgel gibt, welches man auf der Haut kurz entzünden und mit dem darüberstreichen der Hand ausmachen kann. Mich würde wirklich interessieren wo bekomme ich es, da es eigentlich sehr lustig fand und dies auch gerne mal im Spiel einsetzen würde. Gesehen hatte ich es vor Jahren als es noch das BlackStage gab und fand es total lustig. Danke sehr für eure Hilfe. Ronja *hexe*le
****th Frau
4.845 Beiträge
Brandgel
weißt du noch, bei wem du es gesehen hast?
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ein dir auch bekannter MaleDom, der meisstens im Raucherbereich zu finden war, ich glaube er hatte dies von jemandem anderen besorgt bekommen. Er wohnt aber nicht mehr hier im Landkreis. Ronja *hexe*le
****th Frau
4.845 Beiträge
Er ist noch hier im Joy, schreib ihn doch mal an
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Themenersteller 
warmth,
ich weiss auch in der süddeutschen ist er zu finden. Sogar, als wir ihm einen Waffenkoffer den er nicht mehr benötigte an den Mann brachte (er wurde ihn nicht los), hat er sich nicht einmal bedankt. Glaubst du das er mir da hilft, ich eher nicht, schade drum aber was solls. Danke dir sehr für deine Hilfe. Lg Ronja *hexe*le
****th Frau
4.845 Beiträge
Das konnte ich nicht ahnen
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Themenersteller 
Denke ich mir, aber so ist es nun mal, aber ich hoffe eiinfach darauf das es noch jemanden gibt wo wiess woher man dieses Gel beziehen kann. Ich danke dir trotzdem für deine Bemühungen. *hexe*le
****ia3 Frau
143 Beiträge
köönte es auch ein Betäubungsgel z.B. Xylocain gewesen sein? Ich könnte es mir vorstellen weiss es aber nicht sicher. Habe es noch nicht ausprobiert. Muss kühl gelagert werden.LG
Dentinox fällt mir noch ein, betäubt auch etwas, gibt man Kindern wenn sie zahnen, kommt auch bei anderen Sachen gut.
****KE Mann
1.494 Beiträge
Ich habe das mal mit Isopropanol,gemachr - aus ner Pumpflasche aufgesprüht, abgewischt und aus wars. War eine bläuliche Flamme. Roch aber stark nach versengten Haaren.
Achtung: Sei bitte Vorsicht - !!!vor allem nicht auf offene Flammen sprühen!!! und "auf eigene Gefahr"!
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Themenersteller 
Er hatte es in einer verschlossenen Spritze und es war gelartig, aber an die Farbe kann ich mich nicht mehr erinnern, es könnte gelblich gewesen sein. Werde mir alle Vorschläge mal anschauen und antesten, aber nciht an meinem Partner sondern erst einmal so und wenn das richtige dabei ist, werde ich es zum Spielen nutzen. Ich danke euch sehr. *hexe*le
****th Frau
4.845 Beiträge
****ia3:
gibt man Kindern wenn sie zahnen

Man gibt kleinen Kindern brennbare Substanzen in den Mund??? Ich möchte das nicht glauben.
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Themenersteller 
@****th, das wird ohne das man es anzündet auf die betroffene Hautstelle aufgetragen.

Ich habe hier Post bekommen, die Person konnte leider hier nicht schreiben, daher falls es noch jemanden ausser mir interessiert solche Spielereien zu tätigen stelle ich diese Info mal mit ein. Danke nochmals an den netten Informanten. Lg Ronja *hexe*le

Brandgel

/edit by Shadowqueen. Es ist nicht erlaubt CM´s zu posten, du darfst sie aber gerne mit deinen eigenen Worten widergeben


Hier noch der Google-Link zum Gel:

https://www.google.de/?gfe_r … b8Af624H4Dw#q=antiseptik+gel

GLG

Hallo Ronja,

habe eben das hier noch entdeckt...

http://tbf-pyrotec.de/produkte/brandmaterialien/brandpaste-gel/
****th Frau
4.845 Beiträge
*****nja:
@****th, das wird ohne das man es anzündet auf die betroffene Hautstelle aufgetragen.

Schon klar, dass man es nicht auch noch anzündet. Ich möchte mir das dennoch nicht vorstellen.
*****are Frau
10.423 Beiträge
Klasse
Das bringt mich doch mal auf ganz neue Ideen *zwinker*
Sie schreibt
Wir haben auch so eines geschenkt bekommen und bin froh dieses Erlebnis mal gemacht haben zu dürfen.
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Themenersteller 
Schön das nicht nur ich dies toll finde, euch weiterhin viel Spass damit. Ronja *hexe*le
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.