Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22033 Mitglieder
zum Thema
Bondage Möbel verstellbare Rohre13
In einigen BDSM/Bondage Pornos werden verschiedenste "Möbel" mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Rahmen/BDSM Möbel von X-Factory

***ia Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Rahmen/BDSM Möbel von X-Factory
Aus Platzgründen und wegen Weniggebrauch verkaufen wir unser Möbel der Manufaktur X-Factory aus Österreich. Beschreibungen finden sich auf der Webseite, Links gerne per PM.

Es handelt sich um folgende Komponenten:
Cubus Basisboden mit Textillederpolster (8 Polster)
Balkendecke mit 2 Querrohren (belastbar bis 120kg)
4 Trägerrohre (Gesamthöhe ca 210cm)

Bank quer breit mit Textillederpolster, Brückenköpfe und Kopfpolster
Schenkelstützen
Varioboard mit 2 Querrohren
Querrohr gepolstert

Bei den Brückenköpfen fehlt mittlerweile ein Gewindegegenstück. Die Bank hält aber trotzdem Bombenfest. Der Hersteller würde das Gegenstück aber auch nachliefern (wurde per Mail angefragt)
Ansonsten ist der Zustand gebraucht, aber gut. Nur auf dem Brückenkopf sind aufgrund der Montage der Bank Kratzer vorhanden.

Das Modul kann natürlich jederzeit erweitert werden, beim Hersteller gibt es noch viele Möglichkeiten

Sollte im Fricktal (an der Deutschen Grenze) abgeholt werden.

Neu hat das Ganze mit Import über 3500€ gekostet.
Verhandlungbasis 1500CHF.
********arts Paar
172 Beiträge
Bild?
Hast du ein Bild? Wäre gut....Maße?

Gruß die Deyvilhearts
***ia Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
130cmx120cm

Für den Rest sende ich euch eine PM.
***ia Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe noch einige Bilder gemacht, für ein besseres Bild. Wie bereits geschrieben, Bilder von Anwendungsmöglichkeiten gibt es auf der Herstellerseite.
Varioboard
Von vorne mit Fussstützen, Hängemöglichkeiten
Klappbare Kopfstütze und weitere Anwendungsmöglichkeiten für Stangen (siehe Hersteller)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.