Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karten für den BDSM SKlavinnenmarkt zu vergeben

********1966 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Karten für den BDSM SKlavinnenmarkt zu vergeben
Hallo zusammen,
leider hat mir der Wanderurlaub in Tirol ein Gibsbein beschwert. Wir haben deshalb zwei Karten für den
BDSM Sklavinnenmarkt in Karlsruhe abzugeben. Termin 24.09.16 ab 20.00 Uhr. Doppelzimmer im Hotel
wäre noch reserviert. Karten würde ich für 100 Euro verkaufen. Hotelzimmer wäre 97 Euro ( annulliere ich
sonst bis Ende der Woche ). Veranstaltung ist ausverkauft. Wer hat Lust und Zeit ?
L.G.
*******Z73 Paar
331 Beiträge
Hi...
Wir hätten Interesse... 😀😀😀😀
Sklavinnenmarkt
Hallo ihr Beiden,
Erstmal gute Genesung!
So ein blöder Mist aber auch
Ansonsten würden mich Informationen über das Event sehr interessieren, wie das abläuft, was erwartet wird.... Um zu entscheiden , ob das etwas für uns ist...

Schon mal dank dafür!

Liebe Grüße

Welove
********1966 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Karten sind vergeben
die Karten für das Event sind vergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.