Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
zum Thema
BDSM-Räume mit Fickmaschine zu mieten gesucht4
Hey Leute. Ihr kennt bestimmt auch diese berühmten BDSM Keller oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Location gesucht ...

*******itze Paar
3.368 Beiträge
Themenersteller 
BDSM - Location gesucht ...
Wir suchen eine BDSM-Location, die man mieten kann.
Gerne in Form eines Hotelzimmers oder Ferienwohnung.

Schön wäre im Raum Südbaden, damit wir auch eventuell mal kurzentschlossen entscheiden können - aber wir sind auch für alle anderen Empfehlungen offen ... *zwinker*

Kennt ihr Clubs die in diese Richtung ausgerichtet sind?
*******ck59 Mann
124 Beiträge
BDSM - Location gesucht ...
Hier gibt doch etwas bei euch.... Wie es ist, weis ich nicht, war noch nicht da.

https://www.smotel.de/
********lack Mann
117 Beiträge
Arachne Studio
Arachne Studio in Stuttgart / Hallschlag
*****eve Mann
85 Beiträge
Wenn es mit ein klein wenig Urlaub verbunden werden soll ....

http://www.secret-passion.biz
**********urple Paar
7.608 Beiträge
auch sehr schön
http://www.joyclub.de/my/2519199.spielhaus.html

lg mieten wir für Partys gerne an *g*

lg BoP
Kein Club aber...
Eine private Lokation welche kaum Wünsche offen lässt einschl. Übernachtungsmöglichkeiten

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2779540-677995.dreams_of_sin.html
Neu-Ulm Empfehlung
Hallo,

Hier Traumfabrik-nu waren wir gerade erst. Siehe auch meine neusten zwei Bilder. *zwinker*

Tolle Location, flexibel zu mieten und nette Vermieter. Wir gehen bald wieder hin.


Lg ,
Fallen_angeleyes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.