Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1965 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quäler + Quälerin gesucht 78462

***es Mann
874 Beiträge
Themenersteller 
Quäler + Quälerin gesucht 78462
Habe Erfahrungen mit: Peitschen,CBT, Wachs,Sounding, Klammern,Bondage,Elektro,Nadeln,Räucherstäbchen, spitzen Ästen,Brennesseln,Disteln und vielem mehr.
Freue mich darauf neue Menschen kennenzulernen und mit Ihnen Neues zu erleben. Ich finde es reizvoll und erregend mit mir experimentieren zu lassen !!!!

Gerne würde ich auch ein sadistisches Paar kennen lernen und würde mich gerne auch einmal vor Zuschauern Vorführen und Bespielen lassen.

Es geht mir nicht um das Aushalten reiner Schmerzen, sondern um das Spiel mit Lust, Erregung, Ausgeliefert sein und Schmerz. Dieser Cocktail der Emotionen führt bei immer stärker werdenden sexuellen Erregung zu einem sich steigernden Verlangen intensiver bespielt zu werden.
Ich finde es im Spiel wunderbar ganz die Kontrolle aufzugeben und von meinem Gegenüber ganz dominiert zu werden.

Ich bin ein gebildeter Man, der seine Lust auf Schmerzen und Dominanz beim Sex entdeckt hat und hier gerne an Menschen geraten würde,die zusätzlich zu ihren sexuellen Intressen,auch Freude an Humor und guten Gesprächen haben.

Es wäre schön wenn wir uns nicht nur in unseren BDSM Gelüsten ergänzen würden, sondern auch feststellen würden das wir auch auf anderen Gebieten Freude aneinander finden können.

Ach ja bin 190 cm groß und Anfang 50

Freue mich auf eure Zuschriften und anregende Kontakte.

Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.