Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenbinde / Augenmaske gesucht

*******itze Paar
3.331 Beiträge
Themenersteller 
Augenbinde / Augenmaske gesucht
Wir suchen die "perfekte" Augenbinde um ihr völlig die Sicht zu nehmen.
Wir haben schon ein paar verschiedene Modelle ausprobiert, die richtige aber bisher nicht gefunden. Entweder drückt es, ist nicht ganz blickdicht oder sie verrutscht zu leicht. Vom Ergebnis ist nach unserer Meinung die Schlafmaske für 3,99€ aus dem DM-Markt am besten - allerdings ist das nicht gerade das schönste Modell ... *zwinker*

Wir sind auf der Suche nach der perfekten Augenmaske, die auch bei etwas härteren Situationen nicht gleich verrutscht und die bei längerem tragen nicht drückt. Für alle Eventualitäten sollte sie abwaschbar sein.

Eine Vollmaske, die über den Kopf gezogen wird wäre sicherlich das Beste, ist aber nicht das was wir möchten.

Wir sind für jeden Tipp dankbar *zwinker*
*****ror Mann
146 Beiträge
Wenn es etwas "aufwändiger" sein darf, kann ich Frischhaltefolie zum anschmiegsamen Umwickeln der Augenpartie empfehlen - je wickel, desto blickdicht *zwinker*

Kosmetikpads auf die Augen oder(und) etwas Tape zum Abschluss sorgen für vollständige Dunkelheit.
Zur besseren Handhabung nehme man eine Rolle Küchenfolie und schneide sie in zwei oder drei Teile. Hält ewig kost nix und ist einfach zu handhaben.
Ist aber halt optisch nicht jedermanns/jederfraus Sache ...
****KE Mann
1.494 Beiträge
Pimp my Maske.... zum Vorschlag von maldoror
Der Vorschlag ist optisch wirklich nicht der Hit, aber man kann ihn ja durch ne passende Maske oder nen selbstgenähten schwarzen blickdichten ca. 8cm breiten Stoffschal drüber "pimpen".
Danke für Eure Anregung, werde das demnächst mit den Pads und dann 2 Lagen Folie ausprobieren.
**********88214 Paar
519 Beiträge
Augenbinde / Augenmaske gesucht
Wir hatten das gleiche Problem. Welche Augenbinde wir auch genommen haben, aus Leder, Stoff oder nur ein Tuch, irgendwie verrutschte alles irgendwie. Deshalb haben wir uns dann für eine Maske aus Spandex Stretch Stoff entschieden. Sie ist nicht zu 100% Blickdicht, Umrisse können wahr genommen werden, aber wenn der Raum etwas abgedunkelt ist dann sieht meine Frau nichts mehr.

Die Maske sitzt bequem und drückt nicht. Wir sind zufrieden damit und glücklich mit dieser Lösung.

Link: https://www.amazon.de/Kopfma … &refRID=T6VRG6G62A7MM4RPCYA4


LG
Flamingos *knicks*
********1959 Mann
73 Beiträge
Ich habe die richtige
Habe auch lange gesucht und endlich die richtige gefunden.
Werde sie demnächst mal fotografieren. Ich denke irgendwo habe ich sie auch mal "im Einsatz " fotografiert.
Wer Interesse hat kann sich ja mal melden oder ausprobieren.
Gruß SirFritz
******dia Frau
19 Beiträge
ProfilbildProfilbild
*********no_64 Mann
58 Beiträge
Latexbänder..
das haben wir schon Probiert und ist ich gut...
diese Latexbänder.. 6-7 cm breit.. die kann man leicht um den Kopf wickeln und kleben aneinander.. dadurch entsteht auch kein Druck auf den Kopf oder so...
einfach und schnell machbar..
****a89 Frau
154 Beiträge
Muss es denn eine Maske oder eine Augenbinde sein?
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass alle Augenbinde irgendwann verrutschen.

Da ich nichts vernünftiges gefunden habe, bin oh an Kontaktlinsen hängen geblieben, welche komplett blind machen.
ICh kann max. Erkennen ob ich vor einer Lampe stehe oder Fenster, also Licjtquellen kann ich unterscheiden, ansonsten nichts.
Was allerdings hier das Poroblem ist, die Kontaktlinsen einsetzten. Wobei mit etwas Übung geht das.
http://www.horror-shop.com/s … ing-white-kontaktlinsen.html
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Ich habe ein Tuch das zweimal um den Kopf reicht und so vorne verknotet werden kann und das hält die ganze Nacht ohne zu verrutschen wenn ich schlafe.
Und es lässt kein Licht durch, binde mir das gerne um wenn ich mal Sonntagmorgens länger schlafen möchte.

Grüßle, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.