Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Paare in Ba-Wü
76 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 78: BDSM-Paar sucht BDSM-Paar

*******nep Frau
15.364 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 78: BDSM-Paar sucht BDSM-Paar
Kurz zu uns:
Er ist mein Partner und Dom. Ich seine Partnerin und Sub, Sklavin, einfach alles was er sich wünscht. Zudem bin ich Bi. Nicht Bi-Interessiert! Wir lieben alle Facetten des BDSM, jedoch geht es bei uns verstärkt in Richtung (Lust)Schmerz. Also SM.

Was wir suchen:
Wir suchen ein Paar, welches sich mit uns ab und an trifft, um mit uns gemeinsam BDSM auszuleben, zu "spielen", auch mal bei mehr Vertrauen und kennen die Sub tauschen zu können. Sex wird nicht angestrebt, da es sich erstmal nur auf eine reine BDSM-Freundschaft beziehen soll.

Da wir es bei uns nicht ausleben können, würden wir uns freuen, wenn man es bei euch ausleben kann oder man gemeinsam entsprechende Clubs besuchen kann.

Wer mehr wissen will, darf uns gerne auf unserem Paarprofil besuchen kommen, den Link dazu findet ihr auf meinem Profil.

Ich würde mich freuen wenn sich das ein oder andere Paar melden würde.

LG BikerSub
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Themenersteller 
Umkreis
Viel sei gesagt:

Wir fahren, wenn es sich lohnt, 70 bis 120 km.
********reLB Paar
92 Beiträge
schade
dachte Baden-Württemberg, dann wird das wohl passen, aber ihr sied leider aus dem anderem ende des Ländles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.