Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Koi Ku Nawa Kinbaku 恋 苦 縄 - Events

*******NAWA Paar
344 Beiträge
Themenersteller 
Koi Ku Nawa Kinbaku 恋 苦 縄 - Events
Hier könnt Ihr unsere aktuellen Events wie z.B.

• Workshops
• Rope Jams
• Kinbaku Brunch

und weiter finden.

Wir freuen uns auf Euch.

Koi Ku Nawa Kinbaku 恋 苦 縄
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Themenersteller 
Kinbaku Semenawa Workshop
Unsere Termine für den Sommer sind online.

Warum Semenawa in einem Anfänger Workshop und was ist das überhaupt?
Semenawa, aus dem japanischen übersetzt bedeutet in etwa „mit Seil quälen“. Es ist im Prinzip das gleiche wie Kinbaku, denn jemanden eng zu fesseln stellt auch eine Art des Quälens dar. Da aber für viele Menschen alles einen Namen haben muss, werden oftmals verschiedene Namen für die gleiche Sache verwendet, was jedoch nicht bedeutet das alle darunter das selbe verstehen. Für den einen kann eine einfache Handschlinge eine Qual sein und für Andere nicht, aber die Idee und das Verlangen dahinter ist identisch, nämlich eine Restriktion die verschiedensten Emotionen freisetzen sollen. Eine Session oder Spiel, ganz gleich wie man es nennen mag, soll eine Reise durch die Sinne und Emotionen sein, daher ist Semenawa eng mit Unbehagen oder Schmerz verbunden. Es bleibt dabei jedem selbst überlassen das jeweilige Niveau auf die Bedürfnisse seines Partners anzupassen, jeder empfindet Schmerz und Unbehagen auf andere Weise und daher kann Semenawa sehr vielschichtig eingesetzt werden.
Wir lehren euch Kinbaku im „Hanikamu Style“ mit den ersten Semenawa Elementen da wir auf einen ganzheitlichen Lehrstil bedacht sind. Hierbei geht es nicht nur um reine Fesseltechniken sondern auch um verschiedene japanische Ästhetikkonzepte und deren Anwendungen im Semenawa welche sich von Kurs zu Kurs aufeinander aufbauen.


Der Anfänger Workshop Semenawa #1

WORKSHOP Kinbaku Semenawa #1
WORKSHOP Kinbaku Semenawa #1
WORKSHOP Kinbaku Semenawa #1


und der weiterführende Workshop Semenawa #2

WORKSHOP Kinbaku Semenawa #2
WORKSHOP Kinbaku Semenawa #2
WORKSHOP Kinbaku Semenawa #2

Falls Ihr noch weitere Fragen zu unseren Workshops haben solltet, schreibt uns gerne an.

Liebe Grüße

Koi Ku Nawa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.