Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shibari, Model (Bunny) gesucht !

*********Mara Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Shibari, Model (Bunny) gesucht !
Shibari ist für mich ein tiefes, inniges Gefühl der Geborgenheit, Sicherheit und Vertrauen.

Ich bin auf der suche nach einer weiblichen Person die mich auf diesem Weg begleiten möchte. Ich habe ein paar Grundkenntnisse die ich unbedingt erweitern möchte.
Daher suche ich jemanden der regelmäßig Zeit hat. Am besten ein mal die Woche.
Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig. Denn beim fesseln lernt man sich kennen, lernt man einander zu Vertrauen und sich fallen zu lassen. Du musst keine Vorkenntnisse haben, du musst es nur wollen.

Freue mich über Clubmails aus Stuttgart.


Liebe Grüße

AuroraMara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.