Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Achtet ihr beim Kennenlernen auf Alter und Entfernung?167
Ich habe den Eindruck, dass viele Frauen aufs Alter oder auf die…
zum Thema
Sex neu erlernen: Wie fange ich am sinnvollsten neu an?93
Wie fängt man beim Thema „Sex“ am sinnvollsten neu an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche erstmal Mädchen in meinem Alter..

*****non Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Suche erstmal Mädchen in meinem Alter..
Hi
ich bin momentan auf der Suche nach einem devoten Mädel in meinem Alter (ungefähr), welches mit mir den Einstieg in die BDSM Welt machen will /oder auch Erfahrungen teilen will. (Ca. im Umkreis von 100/150 km)

Vertrauen ist mir wichtig und deswegen bin ich immer erst für ein paar normale Treffen am Anfang, zum kennenlernen.
Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt und studiere in Stuttgart seit 2016. Meine Freunde bezeichnen mich als lieb und freundlich. Mein erstes Mal hatte ich mit 18 und momentan gehe ich mehr und mehr in die BDSM Welt/besitze auch schon einiges davon.

Ich hab momentan kein Premium Account und werd mir auch keinen holen. Falls da jemand Interesse hat und mehr über mich erfahren will (ich hoffe es, ich veröffentliche nicht mehr so viel in meinem Profil hier) schreibt mich an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.