Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1970 Mitglieder
zum Thema
Melkmaschine für den Mann?1
Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen dass sich welche eine…
zum Thema
Erfahrung mit der Venus 2000 Melkmaschine?2
Hey liebe Männer, kennt ihr die Venus 2000 Melkmaschine für den Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melkmaschine

**********avinP Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Melkmaschine
Hallo,
ich interessiere mich für eine Melkmaschine um damit meine Sklavin zu melken !
Hat jemand Erfahrung und könnte mir eine empfehlen oder hat eventuell jemand eine gute zum verkaufen ?

Freue mich und natürlich auch mein Besitz auf eure Antworten !
***dH Mann
3.606 Beiträge
Hab eine für Schwänze.
Ziegenmelkmaschine wäre das richtige.
**********avinP Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Suche eine zur Benutzung meiner Sklavin und diese ist weiblich wie schon im Text geschrieben.
Trotzdem Danke für deine Antwort ! ☺
******tch Frau
1.430 Beiträge
Du redest von einer Milchpumpe oder von einer Pumpe um sie vaginal zu erregen?
**********elcca Paar
641 Beiträge
Sende Dir PN
Hallo ich sende Dir eine PN....
Volvic
**********avinP Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
@**ne T
Ich rede von beiden, aber nicht von einer Milchpumpe aus der Babybedarfgeschäft oder so einer Pumpe vom Sexshop sondern von was prof. Vakumpumpe !
Melkmaschine
Hallo,


da sind wir auch Interessiert.
2
Wäre es möglich den Link zu bekommen und auch Kontkt zu gleichgesinnten "S(a)mmlern und Jägern"?

*zwinker*

VG
*****lex Mann
2 Beiträge
Servus,

kenne mich da etwas aus *zwinker* Besitze selber eine richtige Melkmaschine mit Melkbecher usw......

Wer mehr wissen will kann sich gerne melden .....

Liebe Grüsse Tom
**********avinP Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Melkmaschine ?
@*****lex, ich habe dir eine PN geschickt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.