Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom (50) sucht seine maso-devote Sub, Raum 76...

Dom (50) sucht seine maso-devote Sub, Raum 76...
Als erfahrener Dom (50 Jahre) suche ich meine maso-devote Sub (etwa 37-50 Jahre) für eine dauerhafte BDSM-Beziehung. Die Optionen reichen von der "kleinen Lösung" gemeinsamer Eventbesuche über eine dauerhafte BDSM-Spielbeziehung bis hin zur Partnerschaft über den erotischen Bereich hinaus, wenn eine entsprechende gegenseitige Sympathie und der gemeinsame Wunsch nach "mehr" gegeben ist. Ich lebe bei Karlsruhe, deshalb wäre es gerade für eine dauerhafte Beziehung schon aus praktischen Gründen wünschenswert, wenn dein Wohnort nicht allzu weit entfernt liegt. Du bist interessiert, ungebunden und frei von Mann/Dom, hast eine schlanke bis mittlere Figur? Dann freue ich mich sehr über deine Nachricht!

meastro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.